EVGA ist auch einfach ein krasser Verein! Ich schwöre seit Jahren auf die Firma und wurde bisher mit Spitzenqualität der Premiumklasse belohnt. Ein Preis den ich gerne zahle für ein stressfreies Spieleerlebnis im High-End Bereich. Weiter so!!!![]()

Tja wie man munkeln hört ist das komplette Mainboard Entwicklerteam zu Sapphire gewechselt, wenn Evga nicht schnellsten top Ersatz findet ist das wohl eins der letzten top Boards (in jeder Hinsicht) von Evga.

Tja wie man munkeln hört ist das komplette Mainboard Entwicklerteam zu Sapphire gewechselt, wenn Evga nicht schnellsten top Ersatz findet ist das wohl eins der letzten top Boards (in jeder Hinsicht) von Evga.

Und damit kann man dann an Weihnachten die ganze Kirche innerhalb von einer Stunde auf angenehme 25°C heizen...
Ist schon ein Geiles Teil aber nichts fr Mich Ich werde so ölange es geht bei meinen 2Jahre alten System bleiben Leistungsbewertung 7,1![]()

"Nur" 4 480, ich bin enttäuscht, das Board hätte doch auch 7 geschafft.
Wäre nur mal schön, wenn die da mal f@h drauf laufen lassen würden.

F@H mit 7 gtx480 wär Hammer, aber die Karten sind ja 2 Slots breit, da passen ja auch grad mal 4 Karten drauf und das wird bestimmt schon richtig heiß. Ob man 7 Karten mit Wakü drauf bekommt ist auch fraglich. Und wenn man sich mal den Beitrag mit der gtx480 Hydro Copper durchließt und die unter Wasser mit nem Tripple-Radi 50°C macht, brauchst ne ordentliche Kühlung für alle.^^