EVGA: 24 virtuelle Kerne und vier Geforce GTX 480 im Einsatz auf der Computex - mit PCGH-Benchmark

EVGA ist auch einfach ein krasser Verein! Ich schwöre seit Jahren auf die Firma und wurde bisher mit Spitzenqualität der Premiumklasse belohnt. Ein Preis den ich gerne zahle für ein stressfreies Spieleerlebnis im High-End Bereich. Weiter so!!! :devil::hail:

EVGA ist auch einfach ein krasser Verein! Ich schwöre seit Jahren auf die Firma und wurde bisher mit Spitzenqualität der Premiumklasse belohnt. Ein Preis den ich gerne zahle für ein stressfreies Spieleerlebnis im High-End Bereich. Weiter so!!! :devil::hail:

Genau so schaut's aus. :daumen:

Bin selbst stolzer Besitzer eines E760 x58 TriSLI classified und GTX480 SC SLI und ich liebe das Zeug. Abgesehen davon ist der Customer Service schon fast obszön kulant.

Hammer Sache das SR2, aber verabschiedet euch mal von ner €500 Presivorstellung, schon ein normales classified 4way kostet gute €480. Die Gerüchte sagen mindestens $750, und dass können wir mal ganz gechillt 1:1 umrechnen.

Tja wie man munkeln hört ist das komplette Mainboard Entwicklerteam zu Sapphire gewechselt, wenn Evga nicht schnellsten top Ersatz findet ist das wohl eins der letzten top Boards (in jeder Hinsicht) von Evga.

Tja wie man munkeln hört ist das komplette Mainboard Entwicklerteam zu Sapphire gewechselt, wenn Evga nicht schnellsten top Ersatz findet ist das wohl eins der letzten top Boards (in jeder Hinsicht) von Evga.

Wollen die wieder ne Mainboardsparte aufmachen?
Oder baut Sapphire doch Mainboards, mir ist nämlich nur 1 bekannt. :huh:

Ist schon ein Geiles Teil aber nichts fr Mich Ich werde so ölange es geht bei meinen 2Jahre alten System bleiben Leistungsbewertung 7,1:devil:

was is denn auf dem board für ein chipsatz verbaut? serverchipsätze waren noch nie so des Gamers Wahl und EVGA preist 2-4X Sli an.

Ist schon ein Geiles Teil aber nichts fr Mich Ich werde so ölange es geht bei meinen 2Jahre alten System bleiben Leistungsbewertung 7,1:devil:

Wow, du vertraust also einem der schwachsinnigsten Leitungsbewertungen seit es Leistungsbewertunegn gibt an. bravo. :schief:

@Topic

Ach ja, diese Demonstrationen der Macht sind auch im Pc Segment immer wieder schön und lustig anzusehen. :D

Hammer was heute zu Tage alles möglich ist.
Echt genial nur das man in dem Bereich keine Anwendungen hat im Homeuser bereich...

"Nur" 4 480, ich bin enttäuscht, das Board hätte doch auch 7 geschafft.

Wäre nur mal schön, wenn die da mal f@h drauf laufen lassen würden.

"Nur" 4 480, ich bin enttäuscht, das Board hätte doch auch 7 geschafft.

Wäre nur mal schön, wenn die da mal f@h drauf laufen lassen würden.

F@H mit 7 gtx480 wär Hammer, aber die Karten sind ja 2 Slots breit, da passen ja auch grad mal 4 Karten drauf und das wird bestimmt schon richtig heiß. Ob man 7 Karten mit Wakü drauf bekommt ist auch fraglich. Und wenn man sich mal den Beitrag mit der gtx480 Hydro Copper durchließt und die unter Wasser mit nem Tripple-Radi 50°C macht, brauchst ne ordentliche Kühlung für alle.^^

Ich hab mir mal das Board noch nen bischen angeschaut. Nen Case für das Teil finden wird echt interessant :lol:

Fänds cool wenn jemand nen Link hätte zu den Specifikationen von nem HPTX Board. Hab leider nur für ATX was zu den Lochabständen etc gefunden :(

XL ATX wäre auch schonmal fein.

F@H mit 7 gtx480 wär Hammer, aber die Karten sind ja 2 Slots breit, da passen ja auch grad mal 4 Karten drauf und das wird bestimmt schon richtig heiß. Ob man 7 Karten mit Wakü drauf bekommt ist auch fraglich. Und wenn man sich mal den Beitrag mit der gtx480 Hydro Copper durchließt und die unter Wasser mit nem Tripple-Radi 50°C macht, brauchst ne ordentliche Kühlung für alle.^^

Du kannst alle Karten einfach @stock lassen und flexible PCIe Brücken benutzen, dann kannste die Karten theoretisch beim arbeiten alle aufm Tisch liegen haben wenn die Brücken lang genug sind - der Slotabstand im Mainboard ist dann egal.

Zurück