EVGA: 24 virtuelle Kerne und vier Geforce GTX 480 im Einsatz auf der Computex - mit PCGH-Benchmark

Die sollten mal wirklich sich einig werden was nen neuen Formfaktor angeht, weil der ganze Mist geht mir atm ganz schön auf die Eier muss ich sagen.

So Einzellösungen sind einfach scheise, wenn man auf andere Komponenten angewiesen ist.

man wie mich sowas zurzeit reizt :D

hab auch vor mir den X58A UD9 zu hollen da ich dieses jahr noch mein erstes quad cf betreiben will in voller 64 lanes :devil:

das ganze mit i7 970@4,4ghz oder höher :hail:

das wird ein spass in 3dmark06 bzw vantage :P

@LOGIC: Auf Bild 13 kann man im Taskmanager 49143MB erkennen, das sind ca. 48GB. Das bei 12 Ram Slots macht 4GB pro Riegel.

Ich frage mich nur wer die Lüfter angebracht hat.
Der eine zieht oder bläst direkt auf die Graka.
Bei sowas hatte man doch schon ne art Tunnel vom ersten über den zweiten Proz kühler zum hinteren Lüfter machen können.

Oh mein Gott, wer sich so etwas kauft, ist krank und/oder reich...
Wozu sind eigentlich die Drehregler hinten am Netzteil? Das hab' ich schon bei vielen PSU's gesehen, aber warum die da sind weiß ich bis heute noch nicht....

Sorry, aber ich muss mal eine Off-Topic Frage stellen:
Wann erscheint der CM V6 GT Kühler der auf dem Board verwendet wird denn eigentlich? Die letzte News ist von JANUAR und seitdem nichts mehr :(??? Ein RLS Datum oder Quartal o.ä. würde mich mal interessieren !!!!

MfG Mr.Hellgate

oha wenn das gehaeuse vollendet und da eine ordentliche wasserkuehlung einbaut wird, hat EVGA nen feines super-high-end system... fuer leute die gerne 5000 euro fuer nen pc aus geben wollen/koennen ist es brutal geil !

Das ist ja wohl absolute Maßlosigkeit vor dem Herrn.... einfach nur GEIL:ugly:

Jeden Tag wenn ich hier auf die Seite schaue wird das neue Maß aller Dinge gesprengt.... aber das ist der absolute match winner!!!!

Oh mein Gott, wer sich so etwas kauft, ist krank und/oder reich...
Wozu sind eigentlich die Drehregler hinten am Netzteil? Das hab' ich schon bei vielen PSU's gesehen, aber warum die da sind weiß ich bis heute noch nicht....
Oder jemand der 3D Rendering macht und bisher "nur" nen Dualsockelsystem mit 2 Grakas drin hatte, weils mehr nicht wirklich sinnvoll gab.

Gibt recht viele Einsatzgebiete, wos wahrscheinlich recht praktisch ist, fürn Normaluser hier im Forum wird das aber wohl nicht der Fall sein :schief:

Oder jemand der 3D Rendering macht und bisher "nur" nen Dualsockelsystem mit 2 Grakas drin hatte, weils mehr nicht wirklich sinnvoll gab.

Gibt recht viele Einsatzgebiete, wos wahrscheinlich recht praktisch ist, fürn Normaluser hier im Forum wird das aber wohl nicht der Fall sein :schief:

wieso will dann hier im forum jeder son pc ?!
;D

naja wobei ich wuerde da zwei wasserkreislaeufe einbauen, gerecht nach lesitung aufgeteilt und der grakas, cpus und dem mobo
dann zwei auto-wasserkuehler links und recht von gehaeuse, nen 2 ventilatoren dazu und ganz gehts :D

zu dem plan faehlt jetzt NUR NOCH ein dicker lotto-gewinn :D (geld macht nicht gluecklich PC hardware schon)

Ja wollen wohl jeder, aber auch für zahlen?

EDIT: Ich will auch nen Ferrari, nen Lambo und nen Veyron, aber zahlen will ich nicht mal einen davon, von können wollen wir mal garnet erst anfangen.

1500 euro ram
1800 euro grakas
500? mobo
2300 euro cpus jeder cpu kostet tatsaechlich mehr als 1000 euro ...
netzteil, ssd, gehaeuse, ... + nen fetten happen fuer EVGA

geht schon eher richtung klein(neu)wagen was ?! ^^; aber was solls autofahren ist eh stress pur... lieber zuhause bleiben und den 10.000 euro pc kuessen :D

jaaaaaaaa hast recht :D da hatte ich aber auch nocht nicht gecheckt das das 4gb rigel sind :>

cpu: je ca. 1200€, mobo: ca. 600€, ram: ca. 1500€, graka: je ca. 480€, netzteil: ca. 190€...= ca. 6880€ NUR für die hauptkomponenten:daumen:

Naja, komm jetzt sein wir mal realistisch. Das Ding hat SererCPU´s und hat ECC Ram zu 99,999% drin. Dann sollte man schon ne Tesla Karte nehmen und keine GeForce. Du musst also so mit rund 1500 Euro pro Karte rechnen.

Simmer also eher so bei 12.000 Euro :D

Zurück