Eve Online: Spieler verliert über 8.000 US-Dollar teuren Revenant Supercarrier

AW: Eve Online: Spieler verliert über 8.000 US-Dollar teuren Revenant Supercarrier

Die ersten real life Noobs verstehen ja schon die Welt nicht mehr...:crazy:

...

Man kann eigentlich nur über Leute lachen die nach'm PvP erstmal stundenlang farmen müssen.

Ich fühle mich jetzt nicht direkt angesprochen, aber im realen Leben bin ich schon ziemlich lange kein Noob mehr. :-)

Lies dir doch mal einen Satz wie den letzten zitierten durch - welcher normale Durchschnittsmensch versteht , was da steht?
"Nach einem PvP farmen müssen". WAT?

Ich bin entweder zu alt oder zu desinteressiert, so tief in eine virtuelle Welt abzutauchen...

AW: Eve Online: Spieler verliert über 8.000 US-Dollar teuren Revenant Supercarrier

Das 'm stand für dem und PvP und farmen ist halt Gamer/MMORPG Sprache...
Wollte halt nur damit sagen das es ein Spiel wie jedes andere ist. Und nur weil man ein Super Carrier, Titan oder für den Einstieg ein Carrier, Dreadnought fliegt nicht 24/7 Online sein muss.
Und erst recht nicht sich das Geld selbst erarbeitet wie ein bekloppter sondern es fast automatisch über die Allianz rein kommt. Meistens werden solche Dinge auch einfach durch die Allianz ersetzt nach dem Kampf.

Ich verstehe den Sinn nicht wie jemand so viel Geld für ein virtuelles Raumschiff ausgeben kann? :ka:

Ich verstehe den Sinn nicht wie jemand so viel Geld für ein virtuelles Raumschiff ausgeben kann? :ka:

Echtes Geld wird er nicht bezahlt haben aber um mit echtem Geld soviel Ingame Kohle zu kaufen müßtest du halt ca. 8000$ auf den Tisch legen daher die Zahl ;)

wenn er das per GTC/PLEX bezahlt hat...wenn er meint und es sich leisten kann...who cares?

davon ab, wir reden von PL, auch als Supercap Online betitelt... mit ner flotte von ca 100Titans und mehr als 200SuperCarriern...die haben auch andere möglichkeiten der beschaffung, incl Renter-allianz.

immerhin hat das boot seltenheitswert, da es kaum mehr BluePrintCOPIES (davon gibts kein original) davon gibt, als gebaute schiffe, droppen diese doch nur und ausschliesslich in lowsec incursion's in der Mothership site und das auch nicht jedes mal...und da lowsec pvp gebiet is und nen MS nicht, mit mal eben 5mann im vorbeiflug zu schaffen is...

den rage von Grath dazu, fand ich sehr gut, besonders der part in dem er angibt, das sie alleine in Black Legion 12! Spione haben und die dennoch blind in die falle gingen...hat doch PL so ziemlich das grösste spionagenetzwerk in eve überhaupt.

Echtes Geld wird er nicht bezahlt haben aber um mit echtem Geld soviel Ingame Kohle zu kaufen müßtest du halt ca. 8000$ auf den Tisch legen daher die Zahl ;)

doch es gibt doch auktionen usw mit echtem geld ?

Schon nur ist CCP da ziemlich hinterher soweit ich weiß und du hast den Acc dann nicht mehr lange ;)

Ich wars , tut mir leid . ich bin so gemein ... ABER mein Dacia Raumschiff mit Bananen Gättlings habens in sich .. Der Parkt nicht mehr auf meinen Parkplatz ! (SCHATTENPARKER!!!!)

Wenn ich solche News lese, bereue ich immer wieder dass ich vor zig Jahren nicht weiter dran geblieben bin - dieses Spiel ist einfach großartig!
Allerdings bräuchte ich dann ein weiteres Leben für mein digitales Ich. :ugly:

Meine Hoffnungen ruhen daher nun auf Star Citizen...
Ich bezweifele, dass das in Star Citizen sehr viel besser wird, da wird man sich auch endlos drin verlieren können, wenn man die dicksten Pötte erspielen will ... und ich hab doch eigentlich keine Zeit für gar nix. xD

Nur mal so als Frage wo ist denn da dieses teuere Teil, ich seh nur bunte Punkte^^ ...im Ernst 8k für einen Scheiß Haufen Punkte, wie muss man da nur drauf sein?

Die Frage ist.. wie kann man einen SuperCarrier verlieren, der immun gegen jedwede Form von Electronical Warfare ist.. einfach wegjumpen und so ??

Ist jetzt nur die Frage wieviel echtes Geld da tatsächlich drinn steckte. Heißt ja nicht das er das auch in realem Geld bezahlt hat und nicht alles erspielt wurde.

Die Frage ist.. wie kann man einen SuperCarrier verlieren, der immun gegen jedwede Form von Electronical Warfare ist.. einfach wegjumpen und so ??

Es ist zwar schon etwas her, dass ich eve gezockt habe, aber meines Wissens benötigen derartig große Schiffe EEEEEWIG bis sie sich für einen Warpsprung ausgerichtet haben. Wenn dann da einfach nur kurz ein beliebiges Schiff gegenfliegt, muss man mit dem Ausrichten immer wieder neu anfangen.

Vor 2 Jahren wollte ich mein Abo mal reaktivieren. Aber CCP hätte allein für die Reaktivierung 40€ oder so gewollt. :stupid: 40€ dafür, dass sie anschließend wieder monatlich Geld von mir bekommen hätten.
Das hat mich dann davor bewahrt, wieder einzusteigen. ^^
Ich war allerdings auch noch nicht soooo weit. Ich konnte gerade einen Raven fliegen und war stolz einen Stealth Caracal zu besitzen und fliegen zu können (der genaue Name ist mir entfallen, es war aber das selbe 3D-Modell wie ein Caracal, nur mit einer anderen Textur). :D Oder mein Vigil, welches mit nem mittleren MWD um die 9000 m/s geschafft hat, auch wenn das Schiff sonst natürlich nichts reißen kann. :D

Zuletzt bearbeitet:

Da genau das sehr oft passiert ist konnte man anfangs als es die supercarrier gab nur durch extrem schnelles Energy leersaugen den Gegner vorm Jumpen hindern.

Als Lösung brachte CCP die Heavy Interdictoren ins Spiel. Diese können im 0.0 eine bubble aufmachen wie normale Dictoren aber zusätzlich ein Script verwenden mit dem sie eine unendlich starke Warpstörstärke haben. Ein script von einem Heavy Dictor reicht aus und es ist nix mehr mit wegjumpen oder warpen.
Und hier waren rund 60 Heavy Dictoren aufm Feld.

wenn er das per GTC/PLEX bezahlt hat...

davon ab, wir reden von PL, auch als Supercap Online betitelt... mit ner flotte von ca 100Titans und mehr als 200SuperCarriern...die haben auch andere möglichkeiten der beschaffung, incl Renter-allianz.

...droppen diese doch nur und ausschliesslich in lowsec incursion's in der Mothership site und das auch nicht jedes mal...und da lowsec pvp gebiet is und nen MS nicht, mit mal eben 5mann im vorbeiflug zu schaffen is...

den rage von Grath dazu, fand ich sehr gut, besonders der part in dem er angibt, das sie alleine in Black Legion 12! Spione

Uff, entweder bin ich der einzige, der hier nur absolut Bahnhof versteht, oder der einzige, der diese News kommentiert, obwohl er vorher schon wusste, dass er von dem Spiel und dessen Sprache keine Ahnung hat.

GTC/Plex PL Supercap Renter-allianz droppen lowsec incursion's Mothership site pvp MS rage von Grath - ROFL

Sorry

Uff, entweder bin ich der einzige, der hier nur absolut Bahnhof versteht, oder der einzige, der diese News kommentiert, obwohl er vorher schon wusste, dass er von dem Spiel und dessen Sprache keine Ahnung hat.

GTC/Plex PL Supercap Renter-allianz droppen lowsec incursion's Mothership site pvp MS rage von Grath - ROFL

Sorry

Genau so habe ich mich auch gefühlt. Stehe total auf dem Schlauch und verstehe nur Bahnhof!

Das ist zwar mein Genre, aber ich habe für solche Games einfach keine Zeit. Bei solchen Dimensionen kann ich mir vorstellen, das kaum Zeit für andere Aktivitäten bleibt. :what:

Gibt genug Leute dir nur ne Stunde am Tag spielen. Manche auch nur am Wochenende mal 2 Stunden.

Einen supercarrier wird man da kaum verdienen können. Aber der spielspaß an sich ist auch mit wenig Zeit zu haben.

Ich würde niemals soviel Geld in ein Spiel einstecken bzw in ein Raumschiff und schon gar nicht wenn die Gefahr besteht dass das Raumschiff zerstört wird. Das würde ich nur haben um es der Gilde und Freunde mal zu zeigen was man geschafft hat, aber wer sich so ein teures Raumschiff leisten kann der kann sich doch auch mehrere kleinere Raumschiffe leisten oder nicht ? :D

Ich sage dazu nur selber Schuld :D

Zurück