Eve Online: Spieler verliert über 8.000 US-Dollar teuren Revenant Supercarrier

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Eve Online: Spieler verliert über 8.000 US-Dollar teuren Revenant Supercarrier

Ein Mitglied der Eve Corporation Habitual Euthanasia, aus der Allianz Pandemic Legion, hat in einem Kampf gegen Mitglieder der Black Legion seinen Revenant Supercarrier verloren. Dieser ist in der Spielwährung 280 bis 330 Milliarden Interstellar Kredits wert, was umgerechnet über 8.000 US-Dollar respektive 6.238 Euro entspricht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Eve Online: Spieler verliert über 8.000 US-Dollar teuren Revenant Supercarrier

AW: Eve Online: Spieler verliert über 8.000 US-Dollar teuren Revenant Supercarrier

Wenn ich solche News lese, bereue ich immer wieder dass ich vor zig Jahren nicht weiter dran geblieben bin - dieses Spiel ist einfach großartig!
Allerdings bräuchte ich dann ein weiteres Leben für mein digitales Ich. :ugly:

Meine Hoffnungen ruhen daher nun auf Star Citizen...

AW: Eve Online: Spieler verliert über 8.000 US-Dollar teuren Revenant Supercarrier

AUTSCH :ugly:
Der wird sich jetzt aber ärgern hehe, das ist schon ein enormer Verlust. :D

Wenn ich solche News lese, bereue ich immer wieder dass ich vor zig Jahren nicht weiter dran geblieben bin - dieses Spiel ist einfach großartig!
Allerdings bräuchte ich dann ein weiteres Leben für mein digitales Ich. :ugly:

Meine Hoffnungen ruhen daher nun auf Star Citizen...

Hehe, mich juckt es auch immer wieder in den Fingern, erneut mit Eve anzufangen :D

Da wird er wohl etwas Zeit brauchen bis er so ein Ding wieder in der Garage parken kann

Etwas ist gut, ich will gar nicht wissen was der Bau an Ressourcen verschluckt :D

Die News liest sich teilweise so als wäre das garnicht in einem Spiel sondern im RL passiert xD

Etwas ist gut, ich will gar nicht wissen was der Bau an Ressourcen verschluckt :D
Laut EVE Mon und Jita Preisen knapp 15 mrd. Materialwert :what: und 200 mrd. BPC (Forum).

Und ich rege mich noch über zwei verlorene Raven für zusammen 550 mio. auf. :lol:

Laut EVE Mon und Jita Preisen knapp 15 mrd. Materialwert :what: und 200 mrd. BPC (Forum).

Und ich rege mich noch über zwei verlorene Raven für zusammen 550 mio. auf. :lol:

Aua :D Das ist schon ein klein wenig teuer ^^
Naja mir schmerzt jeder Verlust, egal wie klein er ist.

Die News liest sich teilweise so als wäre das garnicht in einem Spiel sondern im RL passiert xD
Für die Spieler die es so weit im Game gebracht haben, ist EvE das RL! :D

Krasse Aktion, gehört halt zum Game.

Was für ein verrücktes virtuelles Zeug!
Ich bin froh, dass ich dem überhaupt nichts abgewinnen kann und verstehe eh kaum die Hälfte von dem, was in diesen News steht.

Wäre sogar eine Möglichkeit ins real Life zurückzukehren.

Wäre sogar eine Möglichkeit ins real Life zurückzukehren.
hoffentlich dann ohne umwege über "Second Life"...:D

Im Ernst, wenn ich der "Besitzer" dieses Superhobels wäre, würde ich wohl im Affekt "alles de-installieren"...:ugly:

Wie sagt man in EvE so schön: "Fliege nur das was du auch ersetzen kannst."
Wird bei der Kiste wohl schwieriger wenn es davon nur noch zwei gibt :devil:
Hat jetzt aber einen Vorteil für die zwei übrigen Besitzer, die sind jetzt noch wertvoller :ugly:

Vielleicht hatte er ja ne Platin-Insurance.. ;)

Hab' mich gerade mal wieder angemeldet, um den Gnosis zu bekommen. Muss allerdings feststellen, dass sofort wieder dieses Gefühl eines unbezahlten Zweitjobs aufkommt. Ich muss nochmal ganz anders herangehen an die Sache. Vielleicht finde ich ja dann noch das "Spiel" in der riesigen Sandbox.

Mit so etwas Seltenem fliegt man auch nicht in der Gegend herum. :nene:
---
Gnosis? Jetzt noch? Naja für die 65 mio. :rollen:

Eve das spiel mit Gruppen-Dynamik XD

Eve ist Toll aber mir zu teuer.

Ihr wollt aber jetzt nicht jeden kleinen Verlust hier groß als News posten. Und wenn dann erklärt wenigstens was es mit diesen teuren Schiffchen auf sich hat.
Die ersten real life Noobs verstehen ja schon die Welt nicht mehr...:crazy:

Nur die wenigsten sind so blöd so ein Schiff zu "farmen" (Missionen, Minen, blub blub)
In der Regel stellt man (Corp, Allianz) ein Miningtower an einen Mond, füllt ab und zu Treibstoff nach und WARTET auf die Rohstoffe. Tada genug Geld da solche Schiffe bauen zu lassen.
Und dafür werden wiederum diese Schiffe gebraucht um die Tower zu verteidigen bzw. feindliche Tower anzugreifen oder halt die ganzen Gebiete wo die wertvollen Monde sich befinden.

Da muss man nicht mal am Anfang wie bekloppt farmen um da mitmachen zu können, sondern kann auch (mit für große Allianzen) uninteressanten Monden beginnen, bzw. die teuren Rohstoffe still und heimlich weiter verarbeiten.
Genauso kann man mit Industrie und Handel langsam aber sicher nebenbei reich werden. Einmal gute Handelsgüter finden, ab dann ist es nur noch kaufen, Frachter fliegt afk, verkaufen während man auch offline ist. Rich!

Man kann eigentlich nur über Leute lachen die nach'm PvP erstmal stundenlang farmen müssen. Da blinkt normalerweise schon während dem Kampf das Konto & der Frachter hat schon potenzielle Gewinne geladen.

Klar eine Revenant ist nochmal etwas anderes, aber im Grunde auch nur ein Schiff das man durchs gleiche Prinzip erreicht. :schief:

Aber der Preis lohnt sich :)
Hab ja nicht ohne grund 4 Accounts :D

Zurück