• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Euren Segen bitte

Nö, ein H 67 ohne Grafikunterstützung gibt es nicht. USB 3.0 ist nur 2 x möglich an der Rückseite und 2 x als Pfostenstecker intern je nach Modell. Auch gibt es ja nicht viele Sachen die ein USB 3.0 Anschluß benötigen, das wären ja nur Platten und USB Sticks. Ich würde eher einen aktiven USB Hub auf dem Tisch bevorzugen, aber das ist Geschmackssache. Gehäuse sind wie immer Geschmackssache, mein Fall wäre das nicht
 
Zurück