Eure Punkte Rekorde in BFBC2 (just 4 fun)

Meine Bestleistung waren grademal so 3200 Punkte :what:

Üben üben üben, und Teamplay, mit nem gescheiten Squad sind hohe punktezahlen keine seltenheit, schongarnicht wenn man Supporter spielt, d.h eher zurückhaltend was nahkampf angeht, sondern ausm hintergrund immer leute versorgen und rückendeckung geben.

Btw was habt ihr alle mit euren K/D mir ist die sowas von latte

Neee :D
Naja ich zocks eig. nur auf Ps3, weils mir da mehr taugt.
Aber mit 3200 Punkten war ich da immer bester ????
Wie schafft man da 11000 ?????
Und meine K/D ist 2,31

Hab ich ja schon geschrieben, Teamplay ist wichtig. Als Supporter macht man sehr viel punkte, die K/D rate sagt nix aus ;)

Neee :D
Naja ich zocks eig. nur auf Ps3, weils mir da mehr taugt.
Aber mit 3200 Punkten war ich da immer bester ????
Wie schafft man da 11000 ?????
Und meine K/D ist 2,31

Es geht da um die Gesamtpunktzahl, nicht nur die Combatscore. Also die Puntzahl wo die Awards (Pins, Gold- Silver- Platinstars) schon mit eingerechnet hast....

Hier mal meine Ergebnisse.

Das linke mit einigen Reparatur Auszeichnungen - die kommen zusammen wenn man ewig im Heli drinnen sitzt und fleißig repariert. :D

Anhänge

• P1000689.jpg
    P1000689.jpg
    470 KB · Aufrufe: 170
  • P1000774.jpg
    P1000774.jpg
    363,6 KB · Aufrufe: 161
So dann werde ich auch mal eine kleine Errungenschaft zum besten geben.

image.php

Anhänge

• BFBC2Game 2011-07-14 02-22-12-40.jpg
    BFBC2Game 2011-07-14 02-22-12-40.jpg
    459,5 KB · Aufrufe: 172
joar naja ist schon ordentlich, aber die erspielten punkte im kampf sind nicht so der brüller.. ;)
ist eben zufall oder meinetwegen auch so "geplant" gewesen, dass du in der einen runde viele auszeichnungen gleichzeitig erhalten hast..

aber das sagt ja bei weitem nichts über die fähigkeiten aus, finde ich..

hatte auch schon irgendwas um die 25k, aber das ist mir bockwurst lege mehr wert auf eine gute k/d ratio und den spaß im spiel.. spaß im sinne von "wehe ich gewinne die runde nicht!" :lol:

Sehe ich ähnlich, war auch wirklich nur Zufall. Ohne die Auszeichnungen hatte ich maximal 18.000 Punkte und das auch nur auf nem 1000 Ticket Server.
Aber ich wollte auch mal angeben. :ugly:

In diesem Sinne

So ich habe nun auch eine etwas höhere Punktezahl erreicht.

Hier mein Rekord:

Das Snipern ist ja gar nicht so schwer :D

Anhänge

• 11.jpg
    11.jpg
    225,3 KB · Aufrufe: 204
Hab leider keinen Beweis dafür aber es waren mal sage und schreibe 23000+ (NEIN keine Lüge^^), da befanden sich unter anderem Platin und Gold Stars.

Hier meine Werte falls da irgendwas steht^^ Creative :> - BFBC2 Stats

P.S. Eines der geilsten Spiele die ich je gespielt hab :D

mein Rekord liegt bei 31000 Punkten und ein paar zerquetschte
Den Screen den ich per Druck-Taste gemacht habe war weiß -.- Aufnahme mit Camtasia war ebenfalls weiß und Fraps wollte nicht laufen -.-

Ca. 5500 *schäm* :D

Aber ich hab das Spiel auch erst seit einem Monat, war davon 3 Wochen im Urlaub und hab es insgesamt nur 18 Stunden gespielt. Und wenn man davor Strategiespiele suchtet und kaum noch Crysis spielt wird die Lage auch nicht besser...

Hab nur ein Screenshot von den Kampfpunkten. Mit den Auszeichnungspunkten bestimmt das doppelte.

Anhänge

• bc2score.jpg
    bc2score.jpg
    660,2 KB · Aufrufe: 107
Zurück