Eure Punkte Rekorde in BFBC2 (just 4 fun)

270K? Das glaub ich jetzt erst mal nicht :). Das waren ja an sich schon 270 Platinsterne, soviele gibts im ganzen Spiel nicht

Öhhhm bissl verrechnet oder??? selbst wenn er 270000 hatte sind es nur 27 Platinsterne...allerdings glaube ich ihm auch nicht so ganz aber er schrieb ja 27000-270000 denke eher das erstere.

12x-Zoom ist was für Anfänger ;)

Und wie! Das braucht man erst wenn man in Valparaiso vom Leuchtturm in die vorletzte base snipen will! Da sind die gegner ohne 12x scope so klein das sie auf meinem 19" noch ca. 2-3 Pixel einnehmen. Hab nen kumpel der damit nur spielt, kanns sowas von nicht verstehen...

B2T:
Ich kann zwar keinen Screene bieten aber mein Rekord leigt bei ca. 32K! Ist aber auch schon lange her, jetzt wo man alle insignias, Auszeichnungen und sonste was hat gibs nur noch alle 3-4 runden nen Goldstar für iwas, da kommt man maximal auf 20K aber Rekorde knacken geht nur mit lowis

wer mal bock hat mit mir und meinem Kumpel zu zocken soll mir mal ne PN schicken, als Austausch gits ne TS3 addy, dann wird alles weitere geklärt.

btw meine Stats ZeroKey - BFBC2 Stats

MfG
ZeroKey

Mein persönlicher Rekord: 43566 :daumen:

Btw: Habe von solchen Rekorden keine Screenshots, weil das nichts Besonderes ist, finde ich.

Was zählt sind die Combatpoints oder Kampfpunkte. Die Awardpoints oder Auszeichnungspunkte bekommt man anfangs sowieso hinterher geschmissen.

Hier das ist mein Rekord. Sowohl bei K/D-Ratio als auch bei Combatpoints.

Anhänge

• 870.jpg
    870.jpg
    203,1 KB · Aufrufe: 516
Es komtm auch auf den Sevrer drauf an. Wenn ich mit der SPA?-12 auf einem HC-Server 2 stundenlang spielen kann, ohne dass die Runde zuende ist, komme ich auch auf 20k ohne die großen Auszeichnungen. Schließlich kommt man da schon auf 250 Kills ;)

Wollt egerade einen Screen machen, aber bei paint wurde nur einw eißes Bild angezeigt. ich wollte da etwas merkwürdiges posten, da stand nämlich, dass ich 52 Kills habe, aber mit der M16A2 54 :what:

Hast halt in der vorigen Runde 2 Kills damit gemacht.

Na ja, eine serverseitig eingestellte lange Spielzeit gibts ja nur im Conquest-Modus (z.B. 1000 Tickets).

Nichts allzu besonderes. :D Eine Runde Valparaiso als Blackhawk Pilot, die ersten beiden sind die Schützen.

Anhänge

• BC2_Blackhawk_1200.jpg
    BC2_Blackhawk_1200.jpg
    523,1 KB · Aufrufe: 206
Zurück