Nein, nicht ganz. Blackhawk-Pilot, da bekommt man so einige Kommentare an den Kopf geworfen, also im Spiel.Klar K/D 1/5 (0.2) bestimmt nur Kill Assist Punkte.

bin zwei mal lvl 50 mittlerweile, aber leider auf der xbox -.- ...bin jetzt komplett auf pc umgestiegen und bin erst lvl 24 .. habe seit 2 monaten nicht mehr auf der xbox gespielt... jedenfalls war mein rekord auf der box ca. 25000
da hatte ich mich gefreut ...darunter 2 platinum stars
will mal jemand mit mir zsm zocken auf dem pc ? bin langsam auf tastatur und maus eingespielt und suche neue freunde für bc, da meine alten leider nur auf xbox geszockt haben
meine durchschnitts kd ist so um die 4 und meine höchste kill serie ist 84 gewesen auf arica harbor 

auf der xbox, wo ich jetzt ca. 1 1/2 jahre gespielt habe und es nun aufgegeben hab wegen der mießen grafik etc, habe ich eine gesamt kd von 3,1
. bis bf3 will ich hier auch lvl 50 schaffen und eine kd von über 4 haben 
könnt euch ja per pm oder so melden 
alsoauf der xbox, wo ich jetzt ca. 1 1/2 jahre gespielt habe und es nun aufgegeben hab wegen der mießen grafik etc, habe ich eine gesamt kd von 3,1
KiiNqKiLLeR - Battlefield: Bad Company 2 Stats Verse
wäre ich am anfang nicht so verdammt schlecht gewesen ( hatte bis lvl 20 eine kd von 0,5 -.- ) , wäre ich ejtzt bestimmt bei einer gesamt kd von 4, aber was solls.
auf dem pc spiele ich nur ab und zu. hab jetzt ne kd von 2,05 oder so und bin gerad mal lvl 23, also schonmal VIEL besser als auf der xbox. bis bf3 will ich hier auch lvl 50 schaffen und eine kd von über 4 haben
KiiNqKiLLeR - Battlefield: Bad Company 2 Stats Verse
ach übrigens wollte ich mal so rumfragen, ob jmd interesse daran hat, mit mir und 1-2 freunden einen clan zu bilden. wenn wir genug wären , würde das bestimmt was werden.könnt euch ja per pm oder so melden
![]()