$$HardwareKing$$
PC-Selbstbauer(in)
Hey Leute !
Was is denn eure Meinung zum neuen Patch und freut ihr euch auf MoP ?
Meiner Meinung nach is es irgendwie zu leicht geworden xD Bin grad am lvln eines 50er Heal Dudu, ich geh einfach nicht oom selbst wenn ich die krasseste Rota mit sehr viel Mana benutzen würde, is des normal ? xD
Spiel leider erst seid 4.3.0 auf Offi
MfG
Was is denn eure Meinung zum neuen Patch und freut ihr euch auf MoP ?
Meiner Meinung nach is es irgendwie zu leicht geworden xD Bin grad am lvln eines 50er Heal Dudu, ich geh einfach nicht oom selbst wenn ich die krasseste Rota mit sehr viel Mana benutzen würde, is des normal ? xD
Spiel leider erst seid 4.3.0 auf Offi
MfG
Aber ich Finds irgendwie bissl blöd das Int. jetzt nicht mehr das Mana anhebt
Sondern man pro lvl immer nur dazubekommt :/


