Hallo Leute,
Ich bin neu Hier und das hier ist mein allererster Eintrag den ich, um das nicht nochmal alles neu zu Schreiben, hier rein kopiere.
Samstag den 21.04.2012, Mittagszeit.
Hi Leute,
Diablo III funzt super. Allerdings muss man etwas Geduld haben wenn man sich ein Loggt, denn es kann leicht passieren das die Server total überlastet sind. Ich habe selber versucht mich über eine Stunde lang immer und immer wieder einzuloggen, bis es dann endlich mal geklappt hat.
Liebe Grüße,
Schleckerlie.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachtrag von Sonntag den 22.04 05:50 Uhr.
Moinmoin.
Ich konnte endlich mal von 03:00 Uhr bis 05:45 Uhr Diablo 3 Spielen, bin jetzt mit meiner Zauberin auf Level 9 und habe endlich meine geliebten explosiven Blitze bekommen und was war? Battle.net schmeißt mich raus weil die Server überlastet sind. Na toll, Sonntag Mordgens um kurz vor 06:00 Uhr sind die Server überlastet, das kann doch nicht sein. Ich wollte mich wieder anmelden da hieß es dann, "Server überlastet (Fehlercode sowieso) bitte versuchen sie es später nochmal". Also wenn es dann auch so am 15.05 zu geht, dann gute Nacht.
Liebe Grüße,
Schleckerlie.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachtrag von Sonntag den 22.04. 19:45 Uhr
Ich habe dann ab 07:00 Uhr nochmals mich einzuloggen und es hatte wieder geklappt. Ich habe dann bis kurz vor 11:00 Uhr gespielt und bin jetzt in Level 11 und habe Leoric wieder ins Grab geschickt.
Das ich mich ab 5:45 Uhr nicht mehr einloggen konnte hatte folgenden Grund:
Auf der Seite
Was der Fehler 37 wirklich bedeutet! - Foren - Diablo III kann man von "Hörbi 59, Gnom, Magier" lesen das die Bezeichnung
"Die Server sind momentan ausgelastet. Bitte versuchen Sie es später erneut. (Fehler 37)"
bedeutet dass Blizzard ein Limit an maximal angemeldeten Spielern eingestellt hat.
Beispiel:
Es dürfen sich 255.000 Spieler anmelden. Wenn diese Zahl erreicht ist, wird der Login-Service abgeschaltet und allen anderen Spielern, die sich anmelden wollen, der Fehler 37 angezeigt.
Tja Battle.net, und / oder Blizzard testet wirklich die Server und oft vergessen das dann die Spieler, so wie ich leider auch.
Ab jetzt (20:00 Uhr) sind die Server noch für alle free Player für 23 Stunden offen, danach werden die geschlossen und es können dann wieder nur noch ausgewählte User Spielen. Und ab dem 15.05. geht es dann richtig los, wenn nichts dazwischen kommt.
Liebe Grüße,
Schleckerlie
Nachtrag Montag den 23.04.2012 06:41 Uhr
So, bin jetzt mit meiner geilen Zauberin auf Level 13, das Maximallevel für die Beta. Der Templer Korvin ist auf Level 12. Ihm fehlen noch 8000 Punkte, hatte aber keine Lust mehr, denn bis man die zusammen hat, dauert es eine Weile.
Habe in den letzten 3 Tagen 5432 Gegner getötet, habe 166 Elite Gegner getötet, habe den Skelletkönig 3 mal vernichtet, habe insgesamt 48.494 Gold gesammelt und habe 3 gelbe Items gefunden wovon ich zum Glück nur eines verscherbeln musste.
Bei den 3 Durchläufen habe ich immer wieder was neues entdeckt, ist also nie immer absolut gleich gewesen, auch ist beim 2. Durchlauf der Templer Korvin gleich von Anfang an mit dabei, auch kann man beim 2. Durchlauf dem Schmied schon Waffen herstellen lassen, das ist beim 1. Durchlauf nicht so, da arbeitet der Schmied erst, nachdem man ihm die Krone vom Skellettkönig gegeben hat.
Hm, was noch, ach ja, für einen kurzen Augenblick kann man mit 2 Templern zusammen kämpfen, leider verschwindet dann der 2 Templer nachdem er sich an Jondar gerächt hat.
Was mir noch aufgefallen ist, manchmal springt das Spiel etwas, ich bin im Dungeon Stufen hinunter gegangen, war schon unten und plötzlich stand ich wieder in der Mitte von der Treppe, musste dann die Treppe nochmal runter gehen. 4 mal in den Dungeons hatte ich solche Sprünge, mal auf der Treppe und mal in den Gängen. Warum das so war, kann ich nicht sagen.
Aber was ich Euch Sagen kann ist,
D*A*S__S*P*I*E*L__I*S*T__A*B*S*O*L*U*T__G*E*I*L ,__D*A__F*L*I*E*G*E*N__D*I*E F*E*T*Z*E*N,__D*A__G*E*H*T__E*S__A*B.__W*E*R__H*A* T__N*O*C*H__N*I*C*H*T, W*E*R__W*I*L*L__N*O*C*H*M*A*L,__Z*E*R*L*E*G*T __D*I*E__S*K*E*L*L*E*T*T*E I*N__I*H*R*E__E*I*N*Z*E*L*T*E*I*L*E,__L*A*S*S*T__I *H*R*E V*E*R*M*O*D*E*R*N*D*E*N__K*N*O*C*H*E*N__D*U*R*C*H_ _D*I*E__G*E*G*E*N*G F*L*I*E*G*E*N__U*N*D__V*E*R*N*I*C*H*T*E*T__D*A*S__ B*Ö*S*E.
Hebt die Mass und habt Spass,
loß Ihr Recken, vernichtet den Schrecken.
Lasst Euch nicht Lumpen, hoch den Humpen,
rettet die Leute und vernichtet die Meute.
Noch ein Bier, oder zwei?
So macht's noch mehr Spaß, die Keilerei.
Und hicks, mmit sooo vieeeeel hicks Allloholool hicks im Blut,
Schafft man hicks, ees lockker, hicks, zuzu vvernichten, hicks diese Brut.
Hicks, boing schepper krabum Schnarchelschnorch. Chrrrrrrrzzzzphüüüü. __________________
Letzter Nachtrag
Also ich war von Diablo 3 voll begeistert und die Grafik passt doch wunderbar, bis auf den Nebel, der gefällt mir nicht sonderlich. Aber wenn die Grafikqualität in Diablo 3 jetzt noch besser gewesen wäre, hätte ich vermutlich Diablo 3 nicht mehr Spielen können und das wäre extremst schade gewesen.
Und zu leicht ist Diablo 3 auf keinen Fall, besonders nicht wenn man mit der Zauberin mit Level Null an fängt, da reichen schon 2-3 Treffer vom Gegner aus das man tot ist. Da muss man dann so extrem vorsichtig Spielen, dass das Spielen dann fast keinen Spaß mehr macht.
O.K. es gibt schon viele die können es nicht schwer genug haben, aber ich kann damit gar nichts anfangen, ich mag es lieber wenn es etwas leichter ist, so macht das Kloppen dann erst so richtig Spaß.
Und irgendwelche andere Spielefehler, Bugs, oder ähnliches konnte ich nicht feststellen. Nur was mir nicht so gefallen hat ist, das in der eigenen Schatzkiste nur 2 mal 7 Fächer frei sind und normale Items benötigen da schon 2 Plätze. Wenn man weitere 7 Doppelplätze haben will, muss man 10.000 Gold bezahlen.
Auch muss man viel Gold bezahlen wenn man den Schmied Auflehnen will, damit der einen bessere Rüstungen und Waffen Schmiedet. Das dauert ewig bis man da dann mal das Geld zusammen hat.
Liebe Grüße,
Schleckerlie