Eure Meinung zur Battlefield Hardline Beta!

Hab jetzt auch wieder 2 Runden gespielt.
Werd die Beta aber jetzt deinstallieren. :(

Die beiden Modi sind wirklich absolut nichts für mich.
Macht einfach kein bisschen Spaß dieses gektische Rum-Geballer/Gelaufe/Gefahre.
Schade. Hatte mir mehr davon erwartet.

Ich habe zwar nicht die beta gespielt aber nach etlichen videos denke ich das das auch nichts für mich ist.

Die Beta habe ich nun auch angespielt.
Ganz ehrlich, das fühlt sich an wie ein BF4 Addon, es sind fast die gleichen Sound- und Grafikeffekte, selbst vieles vom HUD usw. haben sie einfach übernommen.
Die Animationen sind die gleichen, es sind lediglich neue Maps.

Das ist ein Witz was EA da abliefert :wall:

Billiger BF-CoD-CS-Klon der mit dem eigentlichen Battlefield mal überhaupt nichts gemeinsam hat!
Bitte bitte bitte tut euch selbst einen Gefallen und gebt nicht einen Cent für diesen Schrott aus!

Als langjähriger Bf spieler muss ich sagen das hardline total überflüssig ist.... Polizei mit headseekern an helis ? Ja ne is klar.

Es ist ein battlefield welches mit zwang in ein neues Szenario gequetscht wird.... da lieber rainbow six Siege.

Die Beta habe ich nun auch angespielt.
Ganz ehrlich, das fühlt sich an wie ein BF4 Addon, es sind fast die gleichen Sound- und Grafikeffekte, selbst vieles vom HUD usw. haben sie einfach übernommen.
Die Animationen sind die gleichen, es sind lediglich neue Maps.

Das ist ein Witz was EA da abliefert :wall:

Billiger BF-CoD-CS-Klon der mit dem eigentlichen Battlefield mal überhaupt nichts gemeinsam hat!
Bitte bitte bitte tut euch selbst einen Gefallen und gebt nicht einen Cent für diesen Schrott aus!

Same ! :daumen2:

Hm.... ich weiß nicht auch das überzeugt mich leider wieder nicht... ok villt hab ich auch noch nen übeln nach geschmack weil ich genau nachdem ich damals bei bf3 mir bf3 premium geholt hatte zurück gesetzt worde von rank 60 auf rank 1... Weil irgendwelche leute im clan gecheatet hatten oder was auch immer...
aber grafik sind auf ultra aufjedenfall schon cool, kann man nichts sagen modi auch ganz nett,

Spielt sich wirklich nur wie ein Battlefield 4 Add-On.
Mit Mod Unterstützung hätten wir das gratis gehabt.:ugly:

Hahahaha niemals :what::ugly: ich schaff fast jede Runde um die 25:3 oder so das Spiel ist einfach sinnlos

Hab jetzt auch mal ein paar Runden durch und muss sagen das es mich auch nicht vom Hocker haut. Beim Wechsel von BF 3 auf 4 hatte ich mehr den Eindruck ein neues Spiel vor mir auf dem Bildschirm zu haben. Für mich spielt es sich einfach zu gleich.

Stand heute würde ich es mir auch nicht holen.

Also ich hab die beta angespielt und muss ehrlich sagen die Kombi von BF und COD passt einfach net! Außerdem finde ich es schade, dass das Spiel als ein extra Titel auf dem Markt kommt.
Sie sollten es lieber als DLC für BF4 machen.

Zurück