Eure Meinung zu HWBot Rev. 3

Na das mit der Niveacreme habe ich auch schon öfter gemacht... Geht echt ganz gut. Zahnpasta aber nicht, die trocknet aus. Im Moment nutze ich aber WLP.
 
Hi Alriin,
du musst bedenken das Argentinien ein (noch) relativ unbekanntes Land in der OC Szene ist. Außerdem ist es kein Industrieland, was es auch erschwert dem Hobby zu frönen bzw. erst dorthin zu gelangen.
 
:D Österreich ist natürlich die Hochburg des Overclocking!

P.S.: Wann kommst Du jetzt endlich in unser Team? *g*
 
Ich meine ja nur :)
Turrican ist ja z.b. kein unbekannter und Argentinien flächenmäßig (viel größer :)

@p.s. im April steht ein Wechsel an bei hwbot, aber nicht zum pcghx ^^
 
back to topic ;)

So langsam gefällt mir die Rev 3
Selbst mit einer defekten 88er fahr ich Punkte ein ...:lol:

Die Karte ist so mies da sie überhitzt und sich kaum takten läßt aber ich schätze 40-50 punkte mache ich trotzdem damit :ugly:
 
Mir fehlt die Chronik. Heute hab ich erstmals seit Rev3 einen (Bronze-)Pokal verloren und weiß natürlich jetzt nicht welcher das war. Mit der Tatsache, dass Grafikkarten-benchmarks jetzt hundertfach Punkte bringen, kann ich mich nicht wirklich anfreunden... das ist ne Lamer-Geschichte. Und damit mein ich nicht unseren theLamer. :-)
 
Mir fehlt die Chronik. Heute hab ich erstmals seit Rev3 einen (Bronze-)Pokal verloren und weiß natürlich jetzt nicht welcher das war. Mit der Tatsache, dass Grafikkarten-benchmarks jetzt hundertfach Punkte bringen, kann ich mich nicht wirklich anfreunden... das ist ne Lamer-Geschichte. Und damit mein ich nicht unseren theLamer. :-)

:lol: Ja da hast du Recht. Es wird einige Zeit dauern bis sich das System eingependelt hat. Dann sehe ich aber kein Problem mehr darin :)
 
Du kennst mich ja... ich kauf mir jetzt auch massig Mainstream-Grakas und bench die. Bringt mir und dem Team einen Haufen Punkte. Für gut empfinde ich es trotzdem nicht.
 
Sehe ich auch so. Ich benche weiterhin Karten, die wenig Punkte geben. Es geht ja schließlich nicht nur um Punkte :D
 
Ich mache beides ....nagelneue um zu schauen wie gut die sind , mainstream um Punkte zu holen ......und alle anderen die ich kriegen kann weil ich nicht aus meiner Haut komme ;)

I Love Benchen :love:
 
Zwar find ich die neue Rev. noch nicht perfekt, da alte/seltene hardware nicht mehr gebencht wird und dafür mainstream noch viel mehr gebencht wird. --> konzentration auf ein paar karten/cpus.

totzdem hab ich mit gestern eine 8800 gts 640 mb gegönnt.

morgen folgt eine 8800 gts 512 oder gtx
 
Jo hab auch ne 8800GT und nur beim Aquamark-Vortest wären schon 12P drin. (Einfach alles unter Luft, i7 @ 4,2 GHz)

Diesbezüglich kann ich auch nur sagen, dass es eigentlich lame ist. Aber mit meinem Nick darf ich das :ugly:

Und damit mein ich nicht unseren theLamer. :-)
Doch! :P
 
Zuletzt bearbeitet:
So ....jetzt bin ich wieder da mit meinen Hardwarepoints wo ich vor Rev 3 war ........520 :D

200 points in einer Woche ;).....man ist das jetzt einfach,vorher habe ich dafür monate gebraucht :ugly:
 
Da jetzt wprime in die Anzahl der Kerne aufgeteilt wurde, könnte man doch eigentlich einfach Kerne deaktivieren und dann die CPU in z.B 1-2-3-4 Kerne benchen und 4 Ergebnisse hochladen. Weiß jemand ob das erlaubt ist, hab im Regelwerk bei HWBOT nichts dazu gefunden??
 
Da jetzt wprime in die Anzahl der Kerne aufgeteilt wurde, könnte man doch eigentlich einfach Kerne deaktivieren und dann die CPU in z.B 1-2-3-4 Kerne benchen und 4 Ergebnisse hochladen. Weiß jemand ob das erlaubt ist, hab im Regelwerk bei HWBOT nichts dazu gefunden??

Sicher kannst Du Kerne deaktivieren.
Aber ein Quad ist ein Quad und muss in das entsprechende Ranking hochgeladen werden.
Auch wenn Du nur einen Kern nutzt muss der Score in das 4x Ranking geladen werden. (Beispiel Quad Core)

lg

Hollywood
 
Zurück