Eure Meinung zu Battlefield Hardline?

• Ersteller Ersteller MezZo_Mix
  • Erstellt am Erstellt am

Ist Battlefield Hardline interessant für euch?

• Kaufe ich mir auf jeden Fall!

Stimmen: 2 5,3%
  • Ich warte bis es sich Lohnt.

Stimmen: 11 28,9%
  • Gefällt mir generell nicht.

Stimmen: 9 23,7%
  • Werde ich mir nicht kaufen weil....(Grund abgeben)

Stimmen: 16 42,1%

• Umfrageteilnehmer
    38
M

MezZo_Mix

Guest
Da ich hier im Forum so viel extrem einheitliche Meinungen lese, wollte ich mal jetzt eine Umfrage starten und fragen. Wie findet ihr Battlefield Hardline?

In meinen Augen ist es natürlich nur ein DLC ala BF4 zum Vollpreis!:daumen2: Viel zu wenig neu dazu halt leider auch zu viel von Battlefield 4 in meinen Augen.

Zuletzt bearbeitet:
[x] Werde ich mir nicht kaufen weil ...

Momentan sprechen mich die beiden verfügbaren Modi überhaupt nicht an.
Nur hektisches Rum-Geballer/Gelaufe/Gefahre ohne (oder mit wenig) Taktik.

Generell ist mir Hardline zu wenig "Battlefield". :daumen2:
Wenns jemandem gefällt soll er es gerne spielen - aber für mich ist das Setting nix.

Ich werde mir vermutlich einen 30 Euro Key holen.
Zu Release.
Ansich kein schlechtes Spiel, aber nichts Neues im Vergleich zu Battlefield 4, fühlt sich mehr wie ein Add-On an.

Ps: diesmal wünsche ich mir das EA mit diesem bullshitgame richtig fett auf die fresse fliegt, das die dann endlich mal mitkriegen was sie da seit langem für eine dreckige sche!ße machen/abziehn und herstellen lassen.!

Zuletzt bearbeitet:
[x] Werde ich mir nicht kaufen weil ...
... es mich absolut kalt lässt. Szenario spricht mich nicht an, Gameplay-technisch garantiert keine Revolution zu erwarten - da ballere ich mich lieber weiter durch Battlefield 4, das sprang der Funke schon in der Beta über.

Battlefield 4 copy paste in Polizei Uniformen, sowas hat man damals noch skin pack genannt haha
Du hast das Spiel aber schonmal gespielt und gesehen, dass es nicht nur andere Skins sind? :schief:

BTT
Ich bin noch nicht sicher, irgendwie siehts nett aus, aber es ist mir aktuell auch kein Geld wert. Wird denke reichen noch nen bisschen die Beta zu spielen. :ugly:

[x] Werde ich mir nicht kaufen weil....

Weniger wegen dem Spiel selber sondern mir reicht BF3+4, hätte man aber auch als Addon für BF4 bringen können

mfg

[X] ich warte bis es sich lohnt.

Momentan ist es meiner Meinung nach den Kaufpreis nicht würdig. Vertickt Ea das dann wieder für 60 Euro kaufe ich es mir nicht. 30 sind okay.

... ich die Beta reichlich langweilig finde. Vieleicht versuch ichs nochmal aber mein Geld ist dafür zu schade. Irgendwann gibt es BF HL kostenlos.

PS: Ich hab das Gefühl man läuft in BF HL wie in Knete. Die Fahrzeuge bewegen sich recht zügig aber zu Fuß kommt man nicht vom Fleck. Geht es euch auch so??

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen was es mit dem Countdown in BL / BFH Beta / Mission auf sich hatte?

Konnte man bis ablauf den Singleplayer zocken? wenn ja, wo war der gott verdammte Join / Play Button????

Der MP sagt mir auch nicht zu, da kann ich mich den anderen hier nur anschließen. Alles viel zu hektisch. Neulich ging eine MP Mission grade mal 1 Minute oder so, dann wars schon wieder vorbei.

"peakground PS: Ich hab das Gefühl man läuft in BF HL wie in Knete. Die Fahrzeuge bewegen sich recht zügig aber zu Fuß kommt man nicht vom Fleck. Geht es euch auch so??"

Jo geht mir genauso, das ist mir auch schon beim umstieg von BF3 auf BF4 aufgefallen, aber in BFH ist es echt extrem, da ist alles so schwerfällig irgendwie zu Fuß.

[X] Weiß ich noch nicht (fehlt bei der Umfage als Antwort!!!!)

Zuletzt bearbeitet:
[X]Werde ich mir nicht kaufen weil...

...es mir nicht gefällt. Die Beta hat mich nicht überzeugt und das Gameplay und das Spielprinzip gefällt mir einfach überhaupt nicht. Erinnert mich an CS und NFS. Beides Spiele die ich nicht mag (zumindest die neueren). Dazu kommt noch, dass man sich Waffen kaufen muss. Ich will lieber Waffen freischalten wie bei BF4. Das ist u.a. ein Grund warum mir z.B. CoD nicht zusagt. Und irgendwie fehlt die atemberaubende Atmosphäre, die kommt einfach nicht rüber.

Werd ich mir nicht kaufen weil....

Da man hier nun seine Meinung kund tun darf. Für mich ist das Spiel einfach absolut überflüssig. Der letzte mist. Will ich nicht. Interessiert mich auch nicht.
Hätten die das Geld für hardline lieber genommen und in was anderes gesteckt...vielleicht was neues, was anderes oder sogar was altes ( bf4... ) aber es scheint mir auf dem Papier schon von langer Hand geplant.

es meines Erachtens nach keinen schönen Spielfluss aufweist, die Runden (die ich gespielt habe) viel zu Kurz waren, 1min Wartezeit zwischen einem Spiel ist, es einen Defi für sich selbst gibt(nicht teamplayfördernd) und es meiner Meinung nach auch schlechter als BF4 aussieht.

Ich habe gerade gemerkt, dass ich auch irgendwie in die Beta gekommen bin ( :D ) Jemand Lust auf ne Runde?.. Wenn ich jetzt schon kostenlos spielen kann, dann will ich wenigstens mal reinschauen.

Werde ich mir nicht kaufen weil....(Grund abgeben)

zuviel cod. wenn ich auf pure action aus bin, spiel ich lieber css/go, da ist die hitreg und der frustfaktor um einges verringert.

(es sei denn, der netcode ist bei hardline bedeutend besser, was ich bezweifle, da ja eigentlich alles copy-paste ist)

Ich werde es mir nicht kaufen, da es im Grunde ein billiger Abklatsch bestehender Spiele ist und mit Battlefield überhaupt nichts gemeinsam hat.

Zurück