Eure liebste Eissorte?

Saure Sahne oder Joghurt mit Erdbeere obendrauf noch einen Bollen Zimt.

Manchmal aber auch nur ne Kugel Zitrone. :sabber:
 
Da man net immer Eis essen kann, wegen fetten Kalorien, sind so gefrorene Früchte durchn Mixer und mit Joghurt gemischt ne gute Alternative an warmen Tagen.

Da sprichst du was an - ich nehm im Sommer mit den ganzen Partys (Cocktails), Volksfesten (Würstchen) und dem Eis zwischendurch jedesmal mehr zu als im Winter über Weihnachten :ugly:

Meine Lieblingseissorten sind Schoko, Walnuss, Cappuccino/Mocca, Banane, Zitrone :)
 
Da sprichst du was an - ich nehm im Sommer mit den ganzen Partys (Cocktails), Volksfesten (Würstchen) und dem Eis zwischendurch jedesmal mehr zu als im Winter über Weihnachten :ugly:
Stimmt, irgendwie schon im Winter ist man öfters zu Hause als im Sommer und da isst man weniger Eis aber dafür jede Menge Gebäck an Weihnachten. :D

Ich hätte mal Bock auf Kürbiseis mit ganzen Früchten :devil: , oder mal etwas Pistazie

Ich will auch ein bisschen Pistazie Charlie :devil: und Mokka und leckere Erdberre. :D
 
Von Molin habe ich auch gesprochen ;-)
Erstklassiger Laden. Zu welchem Molin fährst du denn ? Ich gehe immer zu dem in Gröpelingen ;-)

Ich hab in der Nähe von dem in Schwachhausen gewohnt, als ich noch in Bremen war. Nehme an, dass die aber gemeinsam produzieren. Auf jeden Fall Super-Eis, kenne nur zwei andere Läden in Bremen, die ähnlich gut sind: Miotto in Vegesack und die Eisdiele in Findorff, Hemmstraße. Leider vergessen wie die heißt.
 
Lieblingssorten sind vor allen Stracciatella und Zitrone.

Muss aber sagen das mir Kiwi und Tiramisu in Italien auch sehr lecker geschmeckt haben^^ eigentlich mag ich alle Eissorten :D
 
Lieblingssorten sind vor allen Stracciatella und Zitrone.

Muss aber sagen das mir Kiwi und Tiramisu in Italien auch sehr lecker geschmeckt haben^^ eigentlich mag ich alle Eissorten :D

Hm, Kiwi das muss beim lecken aber fürchterlich zwicken wenn der unterkühlt auf der Eistüte hockt. Hat sich schon mal wer an so etwas gewagt?
 
Auftausalz und für Puristen gefrorenen Bückling am Stock.

Ich persönlich bekomme Wassereis und Co nicht durch den Hals
 
Bei meiner Lieblingseisbude gibt es jeden Sommer ein bisschen ausgefalleneres Eis. Letztes Jahr war es Basilikum. Nach deren Angaben wurde es sehr gut verkauft.
 
Ist schon seltsam was es da überall an grausame Geschmacksrichtungen gibt. Auch wenn ich kulinarisch einigermaßen mutig bin kann ich mir bei bestimmten Sachen keine Kompromisse vorstellen
 
Auftausalz und für Puristen gefrorenen Bückling am Stock.

Ich persönlich bekomme Wassereis und Co nicht durch den Hals

Wassereis mag ich auch nicht das ist so extrem künstlich da ist nur das Wasser und der Zucker echt. ;)

Bei meiner Lieblingseisbude gibt es jeden Sommer ein bisschen ausgefalleneres Eis. Letztes Jahr war es Basilikum. Nach deren Angaben wurde es sehr gut verkauft.
Basilikum in einem Eis??? :what: Ausgefallen ja aber Basilikum tu ich weniger gern in ein Eis.

Ist schon seltsam was es da überall an grausame Geschmacksrichtungen gibt. Auch wenn ich kulinarisch einigermaßen mutig bin kann ich mir bei bestimmten Sachen keine Kompromisse vorstellen

Gemüse als Beispiel gehört für mich nicht in ein Eis, genauso wenig wie Käse oder Schinken oder sogar Biereis gibts :what:
 
Zurück