A
azzih
Guest
Eigentlich alles ohne Früchtegeschmack. Sowas in die Kaffee-Tiramisu-Pistazien Richtung nehm ich immer am liebsten. Natürlich von guten Eisdiele ist immer tausend mal besser als der gekaufte Kram vom Supermarkt.
Da man net immer Eis essen kann, wegen fetten Kalorien, sind so gefrorene Früchte durchn Mixer und mit Joghurt gemischt ne gute Alternative an warmen Tagen.
Da man net immer Eis essen kann, wegen fetten Kalorien, sind so gefrorene Früchte durchn Mixer und mit Joghurt gemischt ne gute Alternative an warmen Tagen.


Stracciatella ist natürlich gemeint. Einen Gruß an alle, die die Band Donald Dark kennen.
Leider konnte ich deren Lied "Fellatio" bei youtube nicht finden. Ich hätte es jetzt zu gern verlinkt.


) beim Kibele Sesam Eis probiert. Schmeckt wohl.