Gamer090
PCGH-Community-Veteran(in)
Hi zusammen
Bei mir am Bodensee sind es wieder 20°C am Tag
und habe deswegen mal wieder Lust auf Eis, meine Lieblingssorte ist zwar Erdbeere aber eigentlich mag ich es eher mit verschiedenen Zutaten lieber. Mein liebstes Eis ist bis jetzt das Ben&Jerry Chunky Monkey.
Und bei euch?
Bei mir am Bodensee sind es wieder 20°C am Tag
und habe deswegen mal wieder Lust auf Eis, meine Lieblingssorte ist zwar Erdbeere aber eigentlich mag ich es eher mit verschiedenen Zutaten lieber. Mein liebstes Eis ist bis jetzt das Ben&Jerry Chunky Monkey.Und bei euch?

Was ist da drin?

ist meistens nur voller Aromen und Farbstoffen. Oder gibt es das noch irgendwo?

