Eure liebste Eissorte?

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi zusammen

Bei mir am Bodensee sind es wieder 20°C am Tag :daumen: und habe deswegen mal wieder Lust auf Eis, meine Lieblingssorte ist zwar Erdbeere aber eigentlich mag ich es eher mit verschiedenen Zutaten lieber. Mein liebstes Eis ist bis jetzt das Ben&Jerry Chunky Monkey.

Und bei euch?
 
Ich Esse entweder fruchtiges Eis (Erdbeer, Himbeer, Heidelbeer, Amarena) oder nussiges (Walnuss, Nuss, Nutella). Müsste ich mich für eine einzige Sorte entscheiden... Walnuss, ganz dicht gefolgt von Heidelbeer.
 
Bananen-Eis!

Und zwar PUR!

Heutzutage gibt es kaum noch Eis das wirklich Früchte drin hat :( ist meistens nur voller Aromen und Farbstoffen. Oder gibt es das noch irgendwo?

Was ist der Unterschied wenn das Snickers Eis nimmst oder einfach ein Snickers in das Tiefkühlfach legst? ;)

Ich Esse entweder fruchtiges Eis (Erdbeer, Himbeer, Heidelbeer, Amarena) oder nussiges (Walnuss, Nuss, Nutella). Müsste ich mich für eine einzige Sorte entscheiden... Walnuss, ganz dicht gefolgt von Heidelbeer.
Es gibt Nutella-Eis?? :what:
 
Also wir haben hier eine italienische Eisdiele, die auch regelmäßig an Eiswettbewerben teilnimmt etc... Die machen ihr Eis komplett selbst, in dem Fruchteis sind auch wirklich Früchte drin und im Nutella Eis echtes Nutella ;-)
 
Ich kenn nur das Mars Eis, aber ich glaube dass man ein tiefgefrorenes normales Snickers vernünftig essen kann.
Beim Eis ist das Karamel ja relativ flüssig.
 
Also wir haben hier eine italienische Eisdiele, die auch regelmäßig an Eiswettbewerben teilnimmt etc... Die machen ihr Eis komplett selbst, in dem Fruchteis sind auch wirklich Früchte drin und im Nutella Eis echtes Nutella ;-)

Wow diese Eisdiele möchte ich mal probieren, sowas ist wirklich selten geworden.

Das Zimt-Eis von meinem Lieblingsglacéladen..
Ja bei uns Schweizern heissts Glacé :D

Hätte ich aber Glacé geschrieben würden es die meisten nicht verstehen. :D
 
Zurück