mixxed_up
BIOS-Overclocker(in)
Wie kann man Waka Waka, Funhouse und Te Amo nicht mögen???![]()
Oh, mir gefällt hauptsächlich diese brandheiße Shakira im Video ...

Wie kann man Waka Waka, Funhouse und Te Amo nicht mögen???![]()

Shakira - Waka Waka (Spanish version) und Kylie Minogue - All the Lovers sind für mich DIE Sommerheits 2010, auch wenn ich sie schon geschätzte 1000 Mal gehört habe.Oh, mir gefällt hauptsächlich diese brandheiße Shakira im Video ...![]()
![]()

Da muss ich allerdings zustimmen!Sämtliche Lieder von Yolanda be cool.![]()
Und meine Arbeitskollegen finden diesen oben aufgeführten Akustikschrott auch noch toll...
Naja, wenigstens ist ja bald wieder Weihnachten und im Radio kommt dann alle 5 Minuten "Last Christmas" von Wham! worüber sich alle Kollegen aufregen können... (außer mir)
^^ Bei diesen ist es für mich unverständlich, wie man die nicht mögen kann ...David Guetta feat. Kelly Rowland - When Love Takes Over
One Republic - All The Right Moves / Marching On
Kate Perry - Teenage Dreams / I Kissed A Girl / Hot 'N Cold / California Girls
Lady Gaga - Alejandro / Paparazzi / Bad Romance / Pokerface
The Killers - Human
Shakira - Waka Waka
Kelly Clarkson - My Life Would Suck Without You
Rihanna - Te Amo

Für mich ist es unverständlich, wie man die mögen kann...^^ Bei diesen ist es für mich unverständlich, wie man die nicht mögen kann ...![]()

GotteslästerungNur bei Heavy Metal
"Ey alda isch binn soh krazz, isch maach mier sälba maine windäln nazz..."reinrassigem Rap
Rap/Hip Hop ist auch nicht so mein Ding, aber immer noch 1000 mal besser als dieser Pop/Schnulzen Einheitsbrei...Mir ebenfalls! Obwohl manche der Sängerinnen doch ziemlich heiße Feger sind...Volksmusik kommt mir der Mageninhalt hoch.![]()

^^ Bei diesen ist es für mich unverständlich, wie man die nicht mögen kann ...
Ich bin, was Musik betrifft, für beinahe alles offen. Nur bei Heavy Metal, reinrassigem Rap und Volksmusik kommt mir der Mageninhalt hoch.
MfG, boss3D

Ja.@boss3D
Kann es sein,dass du viel Radio hörst?

"Gute Musik" definiert sich für mich absolut nicht durch Lärm, Geschrei und ständig wiederholte Phrasen, sondern durch Klang und Inhalt. Wenn ich was wirklich hasse, dann Songs, die keinen Inhalt vermitteln können/wollen/sollen (siehe z.B. we speak no americano)...

Rock? Rock?!Ja.
Pop und Rock sind im Radio zwar am stärksten vertreten, aber dass sie meine Lieblings-Genres sind, hat damit nicht wirklich was zu tun.
Das wäre zu schön mal etwas Rockmusik im Radio zu hören. Queen, Linkin Park etc. sind im Radioprogramm entweder sehr selten bzw. garnicht vorhanden. Lärm? Geschrei? Ständig wiederholte Phrasen? Kein Inhalt vermitteln? Genauso klingt der ganze Popmüll der im Radio hoch und runtergespielt wird. Beispiel gefällig?"Gute Musik" definiert sich für mich absolut nicht durch Lärm, Geschrei und ständig wiederholte Phrasen, sondern durch Klang und Inhalt. Wenn ich was wirklich hasse, dann Songs, die keinen Inhalt vermitteln können/wollen/sollen
) Alejandro... usw."
Welchen Inhalt will uns die "Künstlerin" damit vermitteln???
Kommt ganz auf den Radiosender an, den man hört ...Rock? Rock?!Das wäre zu schön mal etwas Rockmusik im Radio zu hören. Queen, Linkin Park etc. sind im Radioprogramm entweder sehr selten bzw. garnicht vorhanden.

Alejandro klingt zwar mMn nach gut, aber inhaltlich ist der Song natürlich kein Paradebeispiel für meine Definition von guter Musik.Lärm? Geschrei? Ständig wiederholte Phrasen? Kein Inhalt vermitteln? Genauso klingt der ganze Popmüll der im Radio hoch und runtergespielt wird. Beispiel gefällig?
"Alejandro, Alejandro, Alejandro, Alejandro, Roberto (Blanko) Alejandro... usw."
Welchen Inhalt will uns die "Künstlerin" damit vermitteln???
![]()

) aber ehrlich, was momentan im Radio läuft ist ehrlich so ein Bullshit...