Eure Hasssongs

Lady Gaga: Edge of Glory. Ich hab letztens als dass lief ne Justin Bieber CD reingehaun (vonna Freundin^^ ) und dsa laut gespielt, weils besser is als Gaga

Baaaby Baaaaabbyy
 
Meine Ex hat sich wohl gemerkt, welche Songs ich so absolut hasse...Alles von der Gaga zum Beispiel...

Damit hat sie es geschafft, das ich nie wieder anrufe...Die hat sie als Ersatz für das TuutTuut reingemacht ins Handy...

ABER:

Ich bin auch nicht so vergesslich :lol:. Jedenfalls ruft sie mich jetzt auch nicht mehr an :D. Hab das auch mal gemacht. Also ihre Hasslieder als TuutTuut-Töne reingemacht bzw auf den Anrufbeantworter als Hintergrundmusik - während meine Stimme zu hören ist:devil:. Endlich Ruhe :D!
 
Ich hasse alles von:

Katy Perry :kotz: diese Frau ist sowas von eklig! Total verblödet, bleich wie ne Leiche, künstlich wie Plastik und dann noch dieses widerliche ProSieben Engagment. :kotz:
Tokio Hotel :kotz: Diese kleinen d*mm*n H*m*s, dazu ist wohl jedes weitere Wort überflüssig :kotz:
.
.
.
...to be continued!
 
Gibt genug Lieder, die mir auf die Eier gehen. Lady Gaga geht mir übelst auf den Sack (egal welches Lied, alle gleich grauenhaft), Katy Perry find ich auch schlimm (schäm dich Snoop).
Mich wunderts etwas dass hier jeder Tokyo Hotel schreibt, die sind zwar übelst ätzend, allerdings hab ich ewig nix mehr von denen gehört oder gesehen und somit nerven sie mich im Moment zumindest nicht.
 
Boar! Da gibt es soooo viele! Lady Gaga, Fler,I3ush1d0 (wer weis vllt. zeigt der mich an wenn ich seinen Namen hier schreibe), Justin Bieber, Akon, ne-yo etc. eig. fast alle. :D Tja ich hasse Mainstream musik. Heutzutage hört man sowas 2 wochen und dann kotz mam die lieder nurnoch so raus. Blink182 höre ich heute noch genauso wie Seeed. Alt ist nicht immer schlecht, im ggnteil die meisten neuen Lieder hasse ich extrem! Rap ist nicht mehr Rap sondern eher schon zum Pop geworden. Der einzig gute deutsche Rapper zz. ist Fifty Sven! :ugly:
 
Hell Yeah, Fifty Sven :ugly:

Aber mittlerweile ist irgendwie der Großteil Mainstream, Pop (klar), Rock, Rap und Techno wird auch immer mehr missbraucht. Und das fällt alles unter Lieder die ich (größtenteils) hasse.
 
Memphys schrieb:
Hell Yeah, Fifty Sven :ugly:

Aber mittlerweile ist irgendwie der Großteil Mainstream, Pop (klar), Rock, Rap und Techno wird auch immer mehr missbraucht. Und das fällt alles unter Lieder die ich (größtenteils) hasse.

Wird richtig schlimm..die alten Lieder sind immernoch am besten. :daumen: Aber Fifty Sven mancht jeden fertig! :lol:
 
Zurück