Eure Hasssongs

Zitat von Rinkadink
mich nervt diese momentan im trend liegende david guetta plastik-ibizahouse mucke. verdammt viele künstler aus aller welt schwimmen auf dieser welle und vesehen ihre mucke mit billigen technobeats und vocoder-stimmen. und der sender sunshine live hats auch mitbekommen und spielt von jedem x-beliebigen popsong einen tanzbaren 4/4 takt billigremix von irgendwelchen kunststoff-DJs, die sich auf solchen bescheuerten kacksamplern wie future trance, dream dance oder tunnel trance force wiederfinden, wo 40 stark komprimierte müllsongs mit immer denselben samples und billigen vocals verscheuert werden, die höchstens die planlose dorfjugend mit 16 jahren gut findet und in der dorfdisco mit 3 promille abfeiert. grausame vergewaltigung der elektronsichen musik. wird echt zeit dass sowas aufhört. diese "musik" macht mich aggressiv./QUOTE]

oh ja dem schließe ich mich vollkommen an. Die kiddies bei mir außen dorf hören echt nur den schrott :D :D

mich nervt diese momentan im trend liegende david guetta plastik-ibizahouse mucke. verdammt viele künstler aus aller welt schwimmen auf dieser welle und vesehen ihre mucke mit billigen technobeats und vocoder-stimmen. und der sender sunshine live hats auch mitbekommen und spielt von jedem x-beliebigen popsong einen tanzbaren 4/4 takt billigremix von irgendwelchen kunststoff-DJs, die sich auf solchen bescheuerten kacksamplern wie future trance, dream dance oder tunnel trance force wiederfinden, wo 40 stark komprimierte müllsongs mit immer denselben samples und billigen vocals verscheuert werden, die höchstens die planlose dorfjugend mit 16 jahren gut findet und in der dorfdisco mit 3 promille abfeiert. grausame vergewaltigung der elektronsichen musik. wird echt zeit dass sowas aufhört. diese "musik" macht mich aggressiv.

100% Zustimmung!

Außerdem noch das. Es lässt sich gar nicht beschreiben, wie ich dieses Lied hasse.

Find es eigentlich ganz annehmbar, allerdings in der Radio-Version. DAS da klingt wiederum ziemlich schlimm. wesentlich schlimmer ist Strobo Pop von Nena und dieser Möchtegern-Truppe.

Das soll jetzt keinesfalls rassistisch klingen, aber ich mag keines der Lieder die von männlichen schwarzen mit hohen Stimmen (Usher, Jason Derulo, Akon etc) gesungen werden.

Der Song aus der e-Post Werbung mit der Frauen Nationalmannschaft.Man der nervt vielleicht.Genau wie die ganze Werbung an sich....:ugly::devil:

Pop von Nena und dieser Möchtegern-Truppe.

die Frau ist sowas von unten durch.Die wird aber immer wieder von den Medien zum Leben erweckt... sowas von peinlich ist die also ehrlich.Das würde ich der so gerne mal sagen... Das interessante ist ja immer wenn mal was neues von der kommt sind das immer nur alte Sachen aufgewärmt. Peinlich,peinlich

Mein Hasssong: "Haus am See" von irgend so nem Heini der eh nur Mistmusik macht :D
Sobald von dem was im Radio kommt wandert meine hand automatisch zum "nächster Sender"-Knopf.
Automatische Körperabwehrfunktion nennt man sowas.

ist doch von dem Hern Peter fox soweit ich mich nicht irre. :D Ich kann eigentlich fast alles was in der Top10 Mainstream liste ist nich leiden, fast alles totaal ausgelutscht :daumen2: Party Rock Anthem geht mir zB tiiierisch auf die nerven..

ist doch von dem Hern Peter fox soweit ich mich nicht irre. :D Ich kann eigentlich fast alles was in der Top10 Mainstream liste ist nich leiden, fast alles totaal ausgelutscht :daumen2: Party Rock Anthem geht mir zB tiiierisch auf die nerven..

Von dem Party Rock Anthem hatte ich ne Dubstep version... Lange bevor das lied so bekannt wurde durch diese einen typen... Und die hörte sich ziemlich gut an ^^

Suicide Silence - You Only Live Once
Ich krieg's kotzen bei Metal, schrecklich. Da guck ich lieber 'ne Folge Genie in the House als mir sowas zuzufügen.

Zurück