Zitat von Rinkadink
mich nervt diese momentan im trend liegende david guetta plastik-ibizahouse mucke. verdammt viele künstler aus aller welt schwimmen auf dieser welle und vesehen ihre mucke mit billigen technobeats und vocoder-stimmen. und der sender sunshine live hats auch mitbekommen und spielt von jedem x-beliebigen popsong einen tanzbaren 4/4 takt billigremix von irgendwelchen kunststoff-DJs, die sich auf solchen bescheuerten kacksamplern wie future trance, dream dance oder tunnel trance force wiederfinden, wo 40 stark komprimierte müllsongs mit immer denselben samples und billigen vocals verscheuert werden, die höchstens die planlose dorfjugend mit 16 jahren gut findet und in der dorfdisco mit 3 promille abfeiert. grausame vergewaltigung der elektronsichen musik. wird echt zeit dass sowas aufhört. diese "musik" macht mich aggressiv./QUOTE]
oh ja dem schließe ich mich vollkommen an. Die kiddies bei mir außen dorf hören echt nur den schrott![]()
![]()
Ich hasse Money Boy =pAlles von Moneyboy.![]()
mich nervt diese momentan im trend liegende david guetta plastik-ibizahouse mucke. verdammt viele künstler aus aller welt schwimmen auf dieser welle und vesehen ihre mucke mit billigen technobeats und vocoder-stimmen. und der sender sunshine live hats auch mitbekommen und spielt von jedem x-beliebigen popsong einen tanzbaren 4/4 takt billigremix von irgendwelchen kunststoff-DJs, die sich auf solchen bescheuerten kacksamplern wie future trance, dream dance oder tunnel trance force wiederfinden, wo 40 stark komprimierte müllsongs mit immer denselben samples und billigen vocals verscheuert werden, die höchstens die planlose dorfjugend mit 16 jahren gut findet und in der dorfdisco mit 3 promille abfeiert. grausame vergewaltigung der elektronsichen musik. wird echt zeit dass sowas aufhört. diese "musik" macht mich aggressiv.
Kannst du Englisch?Das soll jetzt keinesfalls rassistisch klingen, aber ich mag keines der Lieder die von männlichen schwarzen mit hohen Stimmen (Usher, Jason Derulo, Akon etc) gesungen werden.

Pop von Nena und dieser Möchtegern-Truppe.
ist doch von dem Hern Peter fox soweit ich mich nicht irre.Ich kann eigentlich fast alles was in der Top10 Mainstream liste ist nich leiden, fast alles totaal ausgelutscht
Party Rock Anthem geht mir zB tiiierisch auf die nerven..

ChaoZ schrieb:Da guck ich lieber 'ne Folge Genie in the House als mir sowas zuzufügen.