s|n|s
Software-Overclocker(in)
Den ganzen ausländer-"deutschen" hiphop. Lernt erst mal Deutsch Leute
Und ich will nix von Nazi hören, ich habe ausländische Wurzeln, ich darf "Scheiss Ausländer" zu meinen Kumpels sagen
Das meiste was da rüber kommt ist so peinlich! Ausnahmen bestätigen die Regel. KKS ist geil. Bushido ist der Bodensatz der Gesellschaft! Fäkalsprache ftw
Alle Typen von Popstars und DSDS. War so geil, als ein Programmverantwortlicher vom WDR in einem Interview, auf die Anschuldigung von Dieter Bohlen, man würde DSDS-Musiker boykottieren antwortete:
(sinngemäß) DSDS-Kandidaten mit Musikern in Verbindung zu bringen und deren Lieder zu spielen ist unter unserem und unter dem Niveau ernstzunehmender Musiker LOL
Und ich will nix von Nazi hören, ich habe ausländische Wurzeln, ich darf "Scheiss Ausländer" zu meinen Kumpels sagen
Das meiste was da rüber kommt ist so peinlich! Ausnahmen bestätigen die Regel. KKS ist geil. Bushido ist der Bodensatz der Gesellschaft! Fäkalsprache ftwAlle Typen von Popstars und DSDS. War so geil, als ein Programmverantwortlicher vom WDR in einem Interview, auf die Anschuldigung von Dieter Bohlen, man würde DSDS-Musiker boykottieren antwortete:
(sinngemäß) DSDS-Kandidaten mit Musikern in Verbindung zu bringen und deren Lieder zu spielen ist unter unserem und unter dem Niveau ernstzunehmender Musiker LOL