Eure Hasssongs

Den ganzen ausländer-"deutschen" hiphop. Lernt erst mal Deutsch Leute :D Und ich will nix von Nazi hören, ich habe ausländische Wurzeln, ich darf "Scheiss Ausländer" zu meinen Kumpels sagen :D Das meiste was da rüber kommt ist so peinlich! Ausnahmen bestätigen die Regel. KKS ist geil. Bushido ist der Bodensatz der Gesellschaft! Fäkalsprache ftw

Alle Typen von Popstars und DSDS. War so geil, als ein Programmverantwortlicher vom WDR in einem Interview, auf die Anschuldigung von Dieter Bohlen, man würde DSDS-Musiker boykottieren antwortete:
(sinngemäß) DSDS-Kandidaten mit Musikern in Verbindung zu bringen und deren Lieder zu spielen ist unter unserem und unter dem Niveau ernstzunehmender Musiker LOL

mich nervt diese momentan im trend liegende david guetta plastik-ibizahouse mucke. verdammt viele künstler aus aller welt schwimmen auf dieser welle und vesehen ihre mucke mit billigen technobeats und vocoder-stimmen. und der sender sunshine live hats auch mitbekommen und spielt von jedem x-beliebigen popsong einen tanzbaren 4/4 takt billigremix von irgendwelchen kunststoff-DJs, die sich auf solchen bescheuerten kacksamplern wie future trance, dream dance oder tunnel trance force wiederfinden, wo 40 stark komprimierte müllsongs mit immer denselben samples und billigen vocals verscheuert werden, die höchstens die planlose dorfjugend mit 16 jahren gut findet und in der dorfdisco mit 3 promille abfeiert. grausame vergewaltigung der elektronsichen musik. wird echt zeit dass sowas aufhört. diese "musik" macht mich aggressiv.

Meine Bottom Ten:

Radio Gaga und Bycicle von Queen
It's Raining Men von The Weather Girls
Jumpvon Van Halen
Time Warp aus derRocky Horror Picture Show
You're My Heart, You're My Soul von Modern Talking
Wild Boysvon Duran Duran
Last Christmas vonWham!
Music was my first lovevon John Miles
und neu hinzugekommen: Ist es wahr von Söhne Mannheims

Alles von Xavier Naidoo; WannabeGangsterRapper; Moerdan (Schaaaaatz; Moerdan will dich haben so abartig); Ist es wahr von Söhne Mannheims (hasse die Band sowieso), Sportfreunde Stiller (alles kacke)!

MfG

Money Boy Song: Polo der Typ ist sooooo lächerlich
Achja gebt mal bei Youtube Schweine pervers ein, das ist nen Song von MaxiStoner oder wie der heißt

mich nervt diese momentan im trend liegende david guetta plastik-ibizahouse mucke. verdammt viele künstler aus aller welt schwimmen auf dieser welle und vesehen ihre mucke mit billigen technobeats und vocoder-stimmen. und der sender sunshine live hats auch mitbekommen und spielt von jedem x-beliebigen popsong einen tanzbaren 4/4 takt billigremix von irgendwelchen kunststoff-DJs, die sich auf solchen bescheuerten kacksamplern wie future trance, dream dance oder tunnel trance force wiederfinden, wo 40 stark komprimierte müllsongs mit immer denselben samples und billigen vocals verscheuert werden, die höchstens die planlose dorfjugend mit 16 jahren gut findet und in der dorfdisco mit 3 promille abfeiert. grausame vergewaltigung der elektronsichen musik. wird echt zeit dass sowas aufhört. diese "musik" macht mich aggressiv.

du sprichst mir aus der seele! ich kann es nicht mehr ertragen. egal bei welchem radiosender man abends einschaltet, nur noch techno remixe... was soll der dreck!!!!!! und wenn man sich online die musik anhört, dann kommen auf 2000000 remixe mal ein gescheites original. ich kanns nicht fassen, worauf das hinauslaufen soll....

aber wenns nicht das techno ist, dann hasse ich auch diese verweichlichte heulmusik von den "superstars", oder lady gaga, tokio hotel und und und..... da tun sich abgründe auf,...

und ich dachte damals, es gäbe nichts schlimmeres als volksmusik. aber gemessen an o.g., ist florian silbereisen ein weisenknabe...

Zurück