Eure Hasssongs

Eig. alle Lieder die was mit Rappen etc. zutun haben.
Minimal, Electro und House ist halt das einzig wahre. :)
 
Bei eingen Songs von heute bin ich inzwischen unempfindlich geworden z.b bei Lady Gaga: Edge of Glory etc., aber
Volksmusik allgemein und einige heutige Songs (weiß jetzt nicht deren Namen) kann ich ehrlich gesagt, nicht ausstehen.
 
Ich hasse alle Songs von

Justin Bieber, Tokio hotel , Bruno Mars der letzte wieso ist der so belieb und dannach kommt gleich linkin park einfach nur zum davon rennen dieser Schmuse Rockpop kann man doch nicht hören.
 
TZocker schrieb:
dannach kommt gleich linkin park einfach nur zum davon rennen dieser Schmuse Rockpop kann man doch nicht hören.

Die alten Lieder von denen sind aber immer noch 1A :daumen:

@T: Schlager, Justin Bieber, Bruno Mars und Money Boy. :daumen2:
 
009 Sound System - With a spirit
009 Sound System - Born to be wasted
009 Sound System - Dreamscape

Diese Lieder sind die HÖLLE für jeden, der nen bisschen auf YouTube unterwegs ist!!! :kotz:
Ich meine ich HASSE DIESE BAND mehr als Justin Bieber (ja das geht), da können die noch so viele Videos für ihren 50€-Pauschalbeitrag vollspammen, ich kauf doch den Song nicht, wenn der mir in 3 Millionen (oder mehr?) Songs ständig vorgedudelt wird! :wall:


Word! Ich wusste nicht wie die Songs heißen, aber als ich den Threadnamen las, kam mir direkt die Melodie von Dreamscape
in den Sinn, Bieber, etc kann man ja gut aus dem Weg gehen aber wenn man aus langeweile bei Youtube suft kommt das ständig
 
was mich die letzten wochen auch wieder tierisch genervt hat, war dieses lied von dem Mr. Saxo da, dieses ballermannteil. Bah ich könnt´s :kotz:kriegen
 
Mr. Saxobeat geht, eigentlich find ich die Kombination mit dem Saxofon garnicht soo schlecht, was garnicht geht ist dieses komische Gedudel von wegen "There´s something in the water...". Kein Talent, aber davon ganz viel...
 
Bruno Mars, Taio Cruz, Katy Perry, Justin Bieber, Miley Cyrus und wie sie alle heissen... :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Um mal einen alten Thread wieder hochzuholen... ;)

Es gibt gar nicht genug Kübel in die ich bei diesem Gekreische hinein :kotz: möchte! :ugly:
Und sowas ist Platz 1 in Deutschland! :lol:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:daumen2:
 
Zurück