Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die HD4850 512MB hatte ich mit einem Single Slot Kühler irre laut, irre heiß und naja der Treiber omg..... deshalb kommt bei mir erstmal keine ATI/AMD mehr rein
Bei mir warens die 7600 GT und die HD 4670. Ruckelorgie vom feinsten !
Oder damals die Geforce 256. Da hatte ich doch ernsthaft geglaubt ich könnte noch GTA 3 zocken. Totaler Fehlschlag !
Bei mir gab es eigentlich nur eine entäuschung und das war eine FX 5700(nicht Ultra), wurde damals gross für bzw. mit far Cry beworben, konnte das spiel aber nicht in high details stemmen , sonst war ich immer zufrieden hatte bis jetzt jede Graka generation seit der GeForce 2 durch, ab und zu gab es auch mal ein paar ausrutscher in ATI Lager
Also wenn es um die Klasse und die Leistungen von Grafikkartenherstellern geht, dann seid ihr in meinem Thema besser aufgehoben: [Ratgeber] Unterschiede Grafikkartenhersteller
Das soll jetzt nichts gegen diesen Thread sein, aber hier geht es wohl mehr um die Modelle an sich, als um die Hersteller.
Wirkliche Flops als solche habe ich noch nicht erlebt, mit meinen Grafikkarten war ich bis jetzt eigentlich immer zufrieden, abgesehen von meiner GTX 260 - der Kühler war der reinste Schreihals. Aber wenns weiter nichts ist...
Richtig bitter war es nur einmal: FX5600 -> AGP 8x. Schade dass das Board nur 4x unterstützt hat, der Bildschirm blieb schwarz . Eh ich dahintergestiegen bin sind zwei Tage ins Land gezogen... Das war aber eher meinem Unwissen geschuldet als der Karte.