Eure Fotos im Fotografie-Sonderheft - Danke fürs Mitmachen!

AW: Eure Fotos im Fotografie-Sonderheft - Danke fürs Mitmachen!

Upppps Das habe ich vergessen, naja, wenn sie das schon planen zu machen, können sie meine Adresse gerne noch im Nachhinein erfahren....

Verdammte Axt, da habsch den Thread komplett übersehen. :klatsch:
Könnt ihr noch Bilder gebrauchen auch wenns schon vorbei ist? (Für's nächste Bookazine, oder so...?) ;)

Ich habe sechs Community-Mitglieder angeschrieben (je ein Bild) und von allen bereits eine Rückantwort erhalten (Danke dafür!). An die Adressen habe ich leider auch nicht gedacht, aber das lässt sich noch nachholen. Wer mag, schickt mir noch seine Adresse per E-Mail oder wartet darauf, bis ich ihn anschreibe.

@BautznerSnef: Vorerst gibt es leider keinen Bedarf mehr. Es hängt natürlich vom Erfolg des Foto-Bookazines ab, ob es etwas ähnliches in absehbarer Zeit wieder geben wird. Deine Fotos kannst du aber jederzeit in den unterschiedlichen Foto-Threads im Forum vorstellen. Darüber berichten wir auch ab und zu auf pcgh.de:
Die besten Realfotos aus der PCGH-Community - Update mit sehenswerten Fotografien
Neuer Thread für Fotografen: Das Forenthema für Experimentierfreudige und Kritiker

Zuletzt bearbeitet:

Wir haben die Bilder ausgesucht und ich habe die betroffenen Community-Mitglieder mittlerweile angeschrieben. Wer keine PN von mir erhalten hat, wurde leider nicht ausgewählt. Was mir dabei wichtig ist: Bei der Auswahl haben wir darauf geachtet, unterschiedliche Motive zu berücksichtigen. Es ist daher nicht so, dass nur die Bilder der angeschriebenen Fotografen für die Veröffentlichung geeignet und der Rest untauglich ist. Danke an der Stelle auch nochmal für die Beteiligung!
ACH **** :wall:

Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, die fertige Auswahl fertig zu machen...

Jetzt hab ich umsonst die Zusagen eingeholt :wall:

Ich poste dennoch noch meine Auswahl.

DSC_2599 [25% Vorschau PCGHX].JPG
Insel Mainau:
D90 F/5.6 ISO-200 1/100s 75mm
Nikkor 28-80mm 1:3,5-5,6 D

DSC_2065 [25% Vorschau PCGHX].JPG
Rhein am Stein
D90 F/4.6 ISO-200 1/400s 58mm
Nikkor 28-80mm 1:3,5-5,6 D

DSC_1887 [25% Vorschau PCGHX].JPG
Rheinfall bei Schaffhausen