• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Eure Erfahrungen mit Home of Hardeware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BL4CK_92

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo bin drauf und dran bei HoH zu bestellen, weil gute Preise und viele LGA 1155 Boards in B3 Stepping "auf Lager".

Was sind eure Erfahrungen zwecks Versand, Reklamation, Kundeservice etc.

Danke
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Hallo Black Mamba,
also ich kann dir so viel sagen: Ich hab mein komplettes Sys bei HoH vor einem 3/4 Jahr bestellt. Damals hab ich per Vorkasse bezahlt und die Pakete waren schon nach 2 Tagen bei mir zu hause (man bedenke die Bearbeitungszeit der Bank für die Überweisung).
Über den Kundendienst oder Reklamationen kann ich dir leider nichts sagen, da all meine Hardware einwandfrei funktioniert. (toi toi toi ;) )

Mfg poisoniC
 
Bei mir war da alles Super. Ging auch schnell. Lieferung und Support, ich hatte etwas bestellt und wollte eine Komponente, die nicht lieferbar war, durch eine Lieferbare Tauschen. Email geschrieben, 5 minuten später antwort. 3 Mails und 30 Minuten später war das Paket auf dem weg zu mir.
Lieferung war schneller als Alternate, Paketa waren am gleichen Tag da, nur bei HoH hatte ich ein Tag später bestellt.
Nachnahme Zahlung war auch perfekt, genau wie vorkasse.

Fazit: Guter Shop

PS: Auf Handy geschrieben, Rechtschreibfehler bitte Ignorieren.
 
Ich hab halt bedenken, da im Internet steht das die Reklamation selten bis nie zügig bearbeitet werden.
 
HoH ist seriös und zuverlässig. die haben einen schnellen service. viele berichten nur gutes,
gibt auch mal unzufriedene kunden bei reklamationen. jeden kunden kann man aber auch nicht vollkommen zufriedenstellen.
 
Hab da auch en par mal bestellt, bisher kamen die Sachen alle innerhalb von 18h zu mir geflattert un alles hat einwandfrei funktioniert :)
 
Ich hab halt bedenken, da im Internet steht das die Reklamation selten bis nie zügig bearbeitet werden.

Ich hab dort schon mal reklamieren müssen und auch bei anderen Anbietern. Alle brauchen letztendlich gleich lange und Pech kannst du mal haben, wenn der Händler das zum Hersteller schickt und der Hersteller dann ewig braucht, dafür kann aber dann der Händler nichts.
 
Na dann werde ich dort bestellen, und per Paypal zahlen. Dann bin ich auf der sicheren Seite.

Danke Jungs
 
Bei mir ist HoH immer extrem sparsam mit Luftpolsterfolie oder sonstigem Material um die Lieferung gut geschützt zu verpacken. Andere Shops wie Hardwareversand.de oder Drivecity.de benutzen gefühlt mindestens 10x so viel von dem Zeug. Geht das nur mir so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück