1. Illuminati Extended Limited Collectors Edition
2. 300 Complete Experience
3. Green Mile
4. Batman the Dark Knight 2-Disk Special Edition
5. Die Insel
6. Transformars 2-Disk Special Edition
7. die ultimative Bourne Collection
8. Letters from Iwo Jima
9. Flags of our Fathers
10. Inglorious Basterds
11. Gladiator 10th Anniversary Edition
12. Iron Man 2 Limited Steelbook
13. Das fünfte Element
14. Matrix
15. Matrix Reloaded
16. Matrix Revolutions
17. Iron Man 2
18. Elisabeth
19. Elisabeth - das goldene Königreich
20. Inside Man



auf keinen fall darf man bei sowas nagellackentferner benutzen, vor allem wenn da noch aceton drin ist!Sehr schön, dass man hier sowohl BD Logo als auch FSK abziehen kann... blöd nur, dass der FSK Flatschen im Gegensatz zum BD Logo Klebereste zurücklässt. Jmd nen Tipp wie ich das schonend runterbekomme? normale Seife hilft nicht, und Nagellackentferner hab ich an ner unauffälligen Stelle probiert, löst den Lack![]()

Ich tupf evtl. Klebereste einfach mit dem FSK-Aufkleber ab bis nichts mehr übrig ist ...

Dr Bakterius schrieb:Habe es mal grad mit meiner DVD Version verglichen, dort ist zb bei Teil 2 auf der DVD die Lauflänge ca 145 min und auf der BR ca 150 min, das selbe übrigens auch bei Teil 3. Auch hatte ich die Einzeldiscs in der Hand und dort war kein Unterschied zu sehen.
Das hängt damit zusammen, dass dvd und blu-ray im vergleich untschiedlich viele bilder pro sekunde zeigen. Blu-ray weniger als dvd, somit verlängert sich der film in der gesamtlaufzeit. Also nix mit cut/uncut! Alles identisch.