Eure Blu-Ray Sammlung

Unter 10€ sind die meißten Blu-rays alle schrott.
So haben wir unsere Errfahrung gemacht und deswegen unter 10€ kann nichts gutes sein.

Meine neuste(n) seit ein 2 Wochen :hail:

img_4048-jpg.414629

Anhänge

• IMG_4048.JPG
    IMG_4048.JPG
    350 KB · Aufrufe: 124
Stimmt definitiv nicht ;) - ist nur deine eigene bisherige Erfahrung, weil du wahrscheinlich nur Scheiben von irgendwelchen dt. Kleinlabels gekauft hast ...

Jop, in Kaufland und Saturn sind des öfteren diese 3 Filme für 10€ Angebote, davon werde ich sicherlich keine mehr kaufen.

Dafür habe ich heute zwei Schnäppchen gemacht.

Black Hawk Down 9,99€
Walking Tall 9,99€

in Kaufland.

:daumen:

Von diesen 3 in 1 Film Dingern da sollte man eh die Finger lassen, die Filme werden meist auf EINE Blu-ray gepresst, das die Qualität darunter leidet ist ja klar ...

Black Hawk Down für 10€ ist mittlerweile nen Standardpreis, ich hab dafür bspw. 8,50€ @ Amazon gezahlt (war ne Reaktion auf nen Media Markt Prospekt) ... Walking Tall für unter 10€ ist eigentlich auch gang und gebe, ist des öfteren in Fox Aktionen um die 9€ zu haben. Ich würd an deiner Stelle einfach mal öfters bei Amzon vorbeischauen, am besten jeden Montag, denn da starten immer neue Aktionen.

Sieht schick aus, wo hast du das her? :D

Privat gekauft ;)

Leuchtet die wirklich?
Foto?

Jab, auf dem Foto sieht mans schlecht. Rechts unter dem Knopf und das "N" bei Tron leuchten. Muss aber zugeben die Ausleuchtung ist eher miserabel^^ Auf die ganze Disk kommen vielleicht 8 LEDs, weit verstreut. Im Dunkeln siehts aber ganz chic aus.

Der Film hat mir nichts getaugt, aber das Case würd ich nehmen :P

Ja der Film ist Geschmackssache, ich als Tron-Fan find ihn genial.

Ich will das haben. :D

Glaube ich gern ;) Hat auch genug gekostet, im Vergleich zum Dollarpreis bei Release (~90€ zu 65$)

Ich glaub schon, dass ich da Versand zahlen muß, aber ab 20€ ist es sowieso gratis, also egal.

Also deutschlandweit fallen definitiv keine Versandkosten bei Blu-rays an und dabei ist es egal ob der Gesamtwert unter 20€ liegt.

Aktuell gibt es wieder 2 neue Amazon Aktionen:

Weiterhin laufende Aktionen sind:

So, und nun sag mal einer das es nur Mist für u. unter 10€ gibt :P

Hab meine Blu-ray Liste mal updated, sprich verkaufte Titel entfernt und neue hinzugefügt, aktuell " 447 "

Wer interessiert ist schaut rein: http://bunaldinho.bluray-filme.com

Lediglich " Running Man " befindet sich nicht in der Liste, weil ich den nicht hinzufügen konnte wg. fehlender FSK18 Verifierung.

Heute ist nen neues Schätzchen in die Sammlung gewandert:

447. Taxi Driver Digipack (FR Import)

... besitzt sogar dt. Ton im Gegesatz zum italienischen o. amerikanischen Digipack! Warum sowas nicht hier in Deutschland erscheint ist mir wie immer schleierhaft!

Ne also wirklich, da sind ja richtig gute Filme dabei.

Gut, das ist jetzt alles auf Online Basis.
Ich hatte ja von Media Markt und co geredet und da habe ich die Erfahrung nun mal leider Gottes gemacht.

z.B. hab ich hier 2012 Doomsday, für 7,99€ im Kaufland.
Einmal die 2D Version und 3D Version des Films + 2x 3D Brillen.

Aber jetzt frag bitte nicht wie die Qualität ist, sowas kann man keine Blu-ray nennen.
Auch hatte ich damals von dem gleichem Label "Great Movies" für 8€ Jacknife gekauft. Diese Qualität war annehmbare VHS Quali auch im Internet nach zu Lesen. :daumen2:

Bei Amazon scheinen sie aber ordentliche Filme anzubieten.
Nicht desto trotz werd ich bei Filmen von Great Movies die Finger lassen.

Ich werde jetzt erstmal schauen wie teuer der Film "Nicht auflegen" ist:P

Zurück