Eure Blu-Ray Sammlung

Geil geil zum Jahrestag Band of Brothers Steel Edition dazu bekommen, yeah.

#15 Spiderman 3
#16 Hancock
#17 Oldboy Neu:
#18 Event Horizon
#19 2012
#20 Dolphins in the Deep Blue Sea
#21 Harry Potter und der Halbblutprinz
#22 Wolfman
#23 I am Legend
#24 Zombieland

Neu:
#25 Dawn of the Dead (2004)
#26 Der dunkle Kristall
#27 Die Reise zum Mittelpunkt der Erde (2008)
#28 District 9
#29 Fear Loathing in Las Vegas
#30 Kick Ass
#31 Unsere Erde
#32 Lost in Space

Eben im MM gekauft zu 19,90€ gehört zur bundesweiten Aktion die morgen startet. Warum das Bundle-Steelbook allerdings mehr als nen Monat vorher verkauft wird, konnte mir keiner sagen:

IP Man 1 + 2 Steelbook
- 368. IP Man 1
- 369. IP Man 2

Zuletzt bearbeitet:
hab inception bestellt, da der aber mit a-team zusammen kommt, dauerts noch. knight and day hab ich auch.. und avatar direct. cut.

Wir findste das Briefcase? Ich finds aktuell zusammen mit der Robin Hood Box total minderwertig und zu teuer ^^

Wenn ich mich also für eine Briefcase Edt. entscheiden müsste dann für die französische FNAC Edt. die aber schon längst ausverkauft ist. Der Koffer ist dort viel hochwertiger und er beinhaltet auch viel mehr für den selben Preis! Das einzig negative an der FR Variante ist, dass das Steelbook DVD-Größe hat und nen übergroßen blauen Banner.

Schaut selbst: Inception BRIEFCASE Packaging Blu-ray - Page 9 - Blu-ray Forum

Das stimmt allerdings! Aber man hat selbst auch einfahc nicht die Lust dazu den Film auf engl. zu gucken, selbst wenn man der Sprache mächtig ist, aus dem einfachen Grund, das man den Film schauen u. Spaß haben möchte ohne nachzudenken!

Naja ... habe eben Inception geschaut:

Hier vergebe ich zum ersten Mal sogar eine Punktvergabe LOL

10/10

Ein extrem gelungener Film, der in keiner Sekunde langweilig war o. wirkte. Aber irgendwie ist man von Nolan auch nichts anderes gewohnt?!

In Technischer Hinsicht auch auf sehr hohen Niveau, das Bild wirkte überwiegend sehr plastisch und der Ton war äußerst brachial in einigen Stellen.

Zudem war es ein günstiger Blindkauf der sich sowas von gelohnt hat!!!

Ein großer Dank geht auch an den ausgezeichneten Cast.

Klare Kaufempfehlung an diejenigen die ihn noch nicht kenne ... irgendein Steelbook muss also noch ran :D

Das mit dem Englisch bei Filmen ist reine Gewohnheitssache. Und es schult zugleich echt gut. Und ganz im Ernst, 80% aller Synchronstimmen als auch der Synchronisationen sind doch für den Ar*** :)

Meine kleine bescheidene Sammlung:
Terminator 3 und die Erlösung, Illuminati, Watchmen, Zwölf Runden, Revolver, Gran Torino, Kurzer Prozess, Knight and Day und Bube-Dame-König-Gras.
Gut das die DVD Sammlung nicht gefragt war, das würde lange dauern

Das mag sein und ist auch oft der Fall, aber überwiegend sind die Synchro-Stimmen schon gut abgestimmt, es sei denn es handelt sich um B-Movies, da ist das unter alle Sau ^^

106. Flatliners
107. Inception
108. Die Entführung der U-Bahn Pelham 123
109. The Fall
110. Death Sentence - Todesurteil
111. Wächter der Nacht (UK)
112. Wächter des Tages (UK)
113. Last House on the Left (2009 UK)
114. A Serious Man

Zuletzt bearbeitet:
Zurück