Eure Blu-Ray Sammlung

Es geht nur noch EIN Film und EINE Bestellung, danach ist der code nutzlos. Ich hab direkt bei Code-Erscheinung 6 Filme geordert und 30Euro gespart aber wenige Tage soäter hat Amazon das geändert...Leider, zum Ärger vieler Käufer.

Ich hab mir heut mal Prince of Persia angesehen...naja, hätte mehr erwartet. Bestellt ihr eigentlich eine der Predators Boxen? Amazon setzt da nämlich keine 5euro Versand an (obwohl FSK18)...jetz frage an euch...Predator habe ich bereits, der 2te ist cut, und Predators hab ich noch net gesehen...löhnt der kauf des neuen Films denn?

ja aber kann ja quasi jeder aus der Familie einen bestellen oder ? weil amazon kostets ja keinen Versand soweit ich richtig informiert bin.

Das stimmt natürlich...ich trottel habe Beispielsweise einen Film bestellt und stunden später gemerkt, mist...du hättest gleich mal mehrere kaufen sollen...

Also hin und her überlegt ob i storniere und ob der code dann wieder geht oder net...schluss-endlich hab i einfach meine Freundin bei amazon angemeldet und über Sie die restlichen Filme bestellt:D

Was also bedeutet, wenn mehrere Mitglieder deiner Familie nen Account bei Amazon haben, dann geht das natürlich...
PS: genau, Versand gibts für Blu-ray´s nicht, außer FSK18 natürlich

Das stimmt natürlich...ich trottel habe Beispielsweise einen Film bestellt und stunden später gemerkt, mist...du hättest gleich mal mehrere kaufen sollen...

Also hin und her überlegt ob i storniere und ob der code dann wieder geht oder net...schluss-endlich hab i einfach meine Freundin bei amazon angemeldet und über Sie die restlichen Filme bestellt:D

Was also bedeutet, wenn mehrere Mitglieder deiner Familie nen Account bei Amazon haben, dann geht das natürlich...
PS: genau, Versand gibts für Blu-ray´s nicht, außer FSK18 natürlich

danke, wie lang geht die aktion noch ?

Keine Ursache!

Puh, das kann ich dir leider nicht sagen, aber da Amazon meist Montags neue Aktion startet, "könnte" heute die letzte gelegenheit sein, was ich allerdings nicht glaube....

346. Iron Man 2 Metalcase (Target Exclusive) (US Import)
347. Toy Story 3 IronPack (BestBUy Exclusive) (US Import)
348. The Beauty And The Beast IronPack (BestBUy Exclusive) (US Import)

@Fadi, 106min :) keine sorge ist die Uncut, ist erst vor 3 Wochen erschienen.

Eben noch bei MM vorbeigeschaut und für 29€ mitgenommen:

Zurück in die Zukunft Trilogie
- 349. Zurück in die Zukunft I
- 350. Zurück in die Zukunft II
- 351. Zurück in die Zukunft III

Danke, aber das finde ich jetzt irgendwie komisch.
Ich habe mir die Special-Edition auf DVD gekauft, weil es mit 101min angeblich komplett ungeschnitten ist.:huh:

Naja, vielleicht ist die Version noch ungeschnittener.:D

sollte man Braveheart in der 2 Disc Digipack (im Schuber) Version kaufen, oder in der Cinedition???

kennt jmd die Unterschiede? (mal abgesehen von dem Booklet und dem Filmschnipsel)

Bei Braveheart scheint es nur nen Unterschied in der Aufmachung zu geben, bei den andern aber auch keinen wirklich großen, denn die zusätzlichen Filmfassung liegen nur auf ner DVD bei...

bei braveheart machts keinen unterschied. kaufs dir nach optik.
da es bei diesem film auch keinen weiteren schnitt gibt, ausser den einen, musst du dir auch keine gedanken machen den falschen cut zu erwischen. hab die single edition weil ich die extras nicht brauche.

bei den anderen cineditions ist teils der extended cut auf dvd vorhanden..grmbl...so wünsch ich mir das nicht gerade.

Hat wer von euch auch zufällig die Schöne & das Biest bestellt? Hab eben nämlich ne Mail erhalten das es zu Lieferenpässen kommt und ich daher den Artikel nicht pünktlich erhalte,...obendrein gibts wegen den unanehmlichkeiten nen 5 € gutschein! :D

Hat wer von euch auch zufällig die Schöne & das Biest bestellt? Hab eben nämlich ne Mail erhalten das es zu Lieferenpässen kommt und ich daher den Artikel nicht pünktlich erhalte,...obendrein gibts wegen den unanehmlichkeiten nen 5 € gutschein! :D

war heut im Saturn und da waren viele rumgelegen, ich hab mir aber nur Gran Torino mitgenommen.

ja..den gutschein hab ich auch bekommen, das kuriose, die verspätung beträgt bei mir einen tag, hab nämlich schon die versandmeldung bekommen dass es morgen eintrifft...für einen tag später nehm ich die 5 euro gerne..hab ich in the spirit investiert, ein film der von den kritikern ja regelrecht zerlegt wurde, wenig fans hat, aber ich mochte ihn.

Zurück