Eure Blu-Ray Sammlung

Hab heute auch wieder die nächste Ladung bekommen

151. Batman
152. Batmans Rückkehr
153. Batman & Robin
154 - 163. Star Trek 1 - 10
164. Forrest Gump (Saphir-Serie)
165. The Green Mile
166. Interview mit einem Vampir

HD-DVD:

60. Manowar: Hell on Earth V
61. Die Insel
62. Herbert Grönemeyer: 12 Live (2 DVDs + HD-DVD)
63. Resident Evil: Apocalypse
64. Riddick: Chroniken eines Kriegers
65. House of Wax
Kannst du mal bitte ein Bild deiner kompletten Sammlung machen!?

Ernsthaft?
Na da muss ich doch nachm Feierabend glei in die Leipziger Innenstadt zum Müller flitzen :P
Gabs da sonst noch was brauchbares zum guten Preis?

PS: Heute (sollen) kommen meine beiden ersten Blu-Ray Scheiben aus den UK... bin ich ja mal gespannt:)

Wer weiß wonach du suchst...bstimmt nich nach Blu-Ray´s :devil:

Also ich finde in Leipzig gehts mit den Preisen. Wir haben hier soweit ich weiß Saturn, Müller und MM...und die Preise dort sind ok, wobei ich letztern nie nutze :D

Ich habs mir angewöhnt, dass wenn ich schaue, ich auch Zeit mitnehme und jede Scheibe einzeln angucke bzw. den Preis beäuge...

Das brachte schon so manchen Schnäppchen hervor...
Als Beispiel: Wanted für 6,96€ als BluRay...

sry mein fehler, war nich gesetz der rache, hab hier gestern den titel nochmal falsch reingeschrieben
gesetz der rache hätte 18 gekostet ;=)

bist du krank?

Neuerwerbung: Sleepy Hollow

Liste:

2012

300

Appleseed Ex Machina

Avatar - Aufbruch nach Pandora (Limited Edition) AVP - Alien vs. Predator 1 & 2 Doppelpack Batman Begins

City of Ember - Flucht aus der Dunkelheit Coraline 3D

Das fünfte Element

Das Gesetz der Ehre

Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders Der seltsame Fall des Benjamin Button (2-Disc Edition) Der Soldat James Ryan - Steelbook
Der Tag, an dem die Erde stillstand (2008) Der unglaubliche Hulk - Uncut - US-Kinofassung Die Matrix-Trilogie (3 Discs)
Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers Die Reise der Pinguine

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde 3D (2008) District 9 - Steelbook Edition
Eden Log

Final Destination 4

Gran Torino

I am Legend

Igor

Independence Day

Königreich der Himmel - Director's Cut Küss den Frosch

Mission: Impossible - Ultimate Collection (UK Import) Monster

Pandorum

Planet Terror

Ratatouille

Sherlock Holmes

Sin City (2-Disc Set)

Sleepy Hollow

Terminator 4 - Die Erlösung - Director's Cut The Dark Knight - 2 Disc Special Edition The Day After Tomorrow

The Fountain

The Legend of Goemon - Limited Steelbook Edition The Machinist (Erstauflage)
The Wolfman (2010) - Steelbook (UK Import) Underworld: Aufstand der Lykaner
Underworld: Evolution

V wie Vendetta

Van Helsing

Watchmen - Die Wächter (2 Disc Edition) Wickie und die starken Männer
Wie ein einziger Tag

X-Men Quadrilogy - 8-Disc Special Edition Zimmer 1408 - Collector's Edition - Director's Cut Zombieland

Ha!

Kannst se mir ja abkaufen :P ... alle 4 sind NEU & OVP, sprich in Folie (factory sealed)

- Die Bourne Identität
- Die Bourne Verschwörung
- Das Bourne Ultimatum
- Shoot Em Up

Wer verkauft ja bloß 4 und nicht seine komplette Sammlung.;)

Habe zwar wieder einen Stapel bestellt, gekommen ist heute aber bloß einer::(

167. Snatch: Schweine und Diamanten

Wieviele hast du jetzt insgesamt bestellt, seit du gecheckt hast, dass die BDs doch mehr Extras haben? Und wieviele HDDVDs? Und wieviel haben dich die Einkäufe bisher gekostet?

Frag' mich nicht nach meinen Kosten, die versuche ich möglichst gar nicht zusammenzurechnen.:ugly:

Wie viele Blu-Rays und HD-DVDs ich insgesamt habe, muss sich aber aus meinen Posts rauslesen, ich hab die ja immer nummeriert. Zusammengerechnet mit Fernsehstaffeln aber insgesamt 176, HD-DVDs mit meiner Planet-Erde-Box 70. Also insgesamt 246 HD-Scheiben.

Ich meine, wieviele hast du denn bestellt, seit du weißt dass die mehr Bonus haben? Seit dem hast du ja eine Bestelloffensive gestartet.:D

So ziemlich jeden Film, den ich auf (HD)-DVD habe, von dem ich weiß, dass er auf BD zusätzliche Szenen hat.;) Wie viele das sind kann ich noch sagen, da muss ich noch ein bisschen stöbern. Manche Blu-Rays haben sogar weniger Szenen als die DVD oder evtl. HD-DVD.:ugly:
Der häufigste Fall ist jedoch, dass die Blu-Ray-Fassung zwar mehr Filmminuten, dafür aber deutlich weniger Bonusmaterial und je nach Film, weniger Packungsbeilagen (Hochwertige Hülle, Postkarten, Poster etv.) hat.

Zurück