Eure Blu-Ray Sammlung

Japp, das finde ich komisch, denn wenn ich mir deine Sammlung so ansehe, hast du von einem Film z.B. eine Special-Edition, ein Steelbook und dann auch noch die normale Version. Entweder eine davon, aber doch nicht gleich alle drei?:schief:

Die entscheiden sich aber wenigstens optisch, deine unterscheiden sich nur auf dem Medium selbst ... :lol:

Die Amarays verkauf ich meist, wenn ich ne Sonderedition habe ...

Die entscheiden sich aber wenigstens optisch, deine unterscheiden sich nur auf dem Medium selbst ... :lol:

...und von den darauf enthaltenen Szenen.;) Ich kaufe mir nicht jede Version eines Filmes, wenn dann nur, wenn die Spezial-Version später erschien oder ich einfach übersehen habe. Die normale verkauf ich dann meist' auch selber.

nein, die bourne trilogie werd ich dir nicht abkaufen, mir reicht die auf dvd...
ich brauch fast nix doppelt..nur für ausnahmen.

Ich hab mir jetzt alle Harry Potter-Teile gegönnt. Dazu kommen noch Krabat und S.W.A.T ;)

Also:

Harry Potter und der Stein der Weisen
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Harry Potter und der Feuerkelch
Harry Potter und der Orden des Phönix
Harry Potter und der Halbblutprinz
Krabat
S.W.A.T

noch nicht so viele, aber es werden mehr folgen

MfG

krabat fand ich toll auf blu-ray, hatts aber nur mal ausgeliehen.

harry potter wollt ich bisher nich haben ;)

Sagmal habt ihr überhaubt die Zeit eure Filme auch mal zu gucken wenn fast jeden Tag neue kommen? :what:
Ach, bei Filmen hat man immer ruhige Tage oder Nächte an denen man die sich ansehen kann, eigentlich könnte man fast nie genug davon bekommen.:D Bei mir geht aber durchaus einiges an Zeit dafür ins Land, da ich mir die Filme sowohl auf Deutsch als auch auf der Original-Sprache ansehe, gerade bei Serien kann das auf Dauer ziemlich anstregend werden, obwohl das da eigentlich eine vollkommen passive Tätigkeit ist.:ugly:

Bei Computerspielen ist das aber wesentlich schlimmer, wenn man da seit fast 6 Jahren eine ziemlich große Sammlung besitzt, kann es durchaus sein, dass man an 5 Jahre und älteren Spielen heute noch, aus Zeitmangel, dransitzt, um die endlich mal zu 100% durchzuhaben.:fresse:

BTW, heute wieder ein paar weitere:

168. 7 Zwerge: Männer allein im Wald
169. 7 Zwerge: Der Wald ist nicht genug
170. Payback: Zahltag (inkl. Kinoversion und Director's Cut)

Fernsehserien:

4. Fringe: Grenzfälle des FBI, Staffel 1

HD-DVD

66. 12 Monkeys

Fernsehserien:

2. Star Trek. Raumschiff Enterprise: The original Series, Staffel 1

ist der alte..ich wollte auch explizit den alten, über den neuen denk ich aber noch nach

bildqualität ist wesentlich besser als dvd oder tv, aber ton ist mono...gibt halt keine andere tonspur

Ich kauf mir bald "Der Blutige Pfad Gottes" auf DvD.
Die entsprechende Bluray-Version dauert 4 Minuten länger.
Mir wurde gesagt, dass das an der Abspielgeschw. liegt und die Bluray keine Sekunde mehr Filmszenen enthält.
Weiß aber nicht ob das bei anderen auch so ist und die "längere" Bluray-Version auch mehr Filmszenen hat ;)
Weiß jemand mehr?
Weil ich hier so lese, dass Two-Face viele Filme wegen "mehr" Filmszenen doppelt hat?!

Nö, da kann ich dich entwarnen, bis jetzt hatten die Blu-Rays/HD-DVDs alle mehr Szenen als die DVDs, die ich gekauft habe, wenn die Lauflänge länger angebenen wurde.;)

Zurück