Eure Blu-Ray Sammlung

Die Gladiator BD hat viele Bildschwächen. Deshalb kommt der Film mir vor dem neuen HD Master nicht mal für 1 € ins Haus.;)

Nicht mehr lange dann kommt 2012 als Steelbook ins Haus.:)
Ich bin gespannt ob das Design noch geändert wird. Das UK Steelbook gefällt mir viel besser.

Die Gladiator BD hat viele Bildschwächen. Deshalb kommt der Film mir vor dem neuen HD Master nicht mal für 1 € ins Haus.;)

Ich bin gespannt ob das Design noch geändert wird. Das UK Steelbook gefällt mir viel besser.

Ja gut, aber da ich die DVD Version nicht habe sind die 10€ bestimmt nicht falsch angelegt.

2012 habe ich auch vorbestellt. Freue mich schon auf die Zerstörungs-Bilder-Sound Orgie :ugly:.

gladiator kauf ich auch erst mit dem neuen master :)

So heute kam wie gesagt Gladiator dazu, und noch The Day after Tomorrow und I Am Legend (für nen 10ner bei expert mitgenommen)

2012 dauert nicht mehr lange. Aber ich bete dass der FSK 12 Flatschen nur aufgeklebt ist, sonst verschandelt das das ganze Steelbook.:(

heut Wickie mitgenommen..irgendwie gabs den beim Müller schon obwohl der Veröffentlichungstermin morgen erst sein sollte?!

Keiner will hier was von Raubkopierern wissen, also versuch erst gar nicht, deine gezogene bzw. gecrackte Sammlung hier zu präsentieren.

Schon gut, brauchst ja nicht gleich so unfreundlich werden....

im übrigen habe ich nur originale daheim, abgesehen von den Filme die hier in Deutschland beschlagnahmt wurden (hostel 2 usw)----

Zuletzt bearbeitet:
Tja Filme, die den Straftatbestand der Gewaltverherrlichung erfüllen, bekommt man aber leider nicht original in Deutschland.....

Tja Filme, die den Straftatbestand der Gewaltverherrlichung erfüllen, bekommt man aber leider nicht original in Deutschland.....
die frage ist, ob man die auch überhaupt in deutschland braucht ;)

abgesehen davon..doch da bin ich sicher man kriegt sie:ugly:

Weil nicht jeder wo viel Geld für Blu-Rays rausschmeißt bzw. ausgibt.

das ist tatsächlich sehr krass..und ich hab manchmal schon das gefühl zuviel für filme auszugeben XD

Zuletzt bearbeitet:
Japp, ich hab die Original-Fassung von Halloween 2 und Hostel 2 auch legal gekriegt. Nur dass sich der Verkäufer halt strafbar gemacht hat.;)

ich weiss nicht ob die die dvdbörsen kennst die manchmal durch münchen und andere orte touren..
da kriegt man jeden scheiss..ich hab da auch schon eine dvd "die wasserfolter" entdeckt...
und allerlei gewalttrash was es alles so gibt :what:

Naja, der Verkäufer macht sich durch sowas strafbar, aber wenn man selber beschlagnahmte Filme und Spiele kauft, ist man soweit ich weiß aus dem Schneider.:schief:

Hmmm... auch wenn man eine HD bekommt und die dann ein solche Dinger finden, werden die dann eingezogen?

Denn mittlerweile werden ja echt viele Teile beschlagnahmt, Saw V usw....

Zurück