Eure Blu-Ray Sammlung

ok...matrix ist angekommen...Testschauen folgt allerdings später..

muss mir erst noch 10 folgen eines animes reinziehen ;)

Ich habe:
King Kong (Extended)
Die Insel
Transformers 1 + 2
Terminator 4 (Fehlkauf :D)
Star Wars Episode 1 bis 3 (sind aber erst im Warenkorb bei Amazon ^^)

bzw. warte ich noch bis Herr der Ringe auf Blu Ray (Extended) erscheint...

hdr kommt ja nun.. aber die erste version nicht kaufen! wartet lieber auf die special directors extended version die nochmal 20-30min länger geht.

hdr kommt ja nun.. aber die erste version nicht kaufen! wartet lieber auf die special directors extended version die nochmal 20-30min länger geht.

Nun ja, das ist wie so oft Geschmackssache. HdR ist auch ohne SEE Zusatz schon lang. Mit SEE sind die Filme fast 4 Stunden lang. Wenige haben Lust sich so lange vor den Fernseher zu setzen. Wahrscheinlich würden die Dinger dann auch gesplittet sein auf 2 BDs weils einfach nicht raufpasst, oder man nimmt einbußen in der Bildqualität hin. Nichts desto trotz würde ich solange warten.:devil:

die Witzbolde hätten auch einfach die BDs mit beiden Versionen austatten können, und dann wählt man im Menü , welche man denn nun schauen will, ist ja technisch ohne Probs machbar...

aber nein, da müssen erst noch ein paar Kunden abgemolken werden, die darauf nicht achten...

Beide Fassungen in HD verbrauchen aber jede Menge Speicherplatz somit sind evtl. mehrere Scheiben vonnöten, welches eine solche Box extrem Teuer machen würde.:schief:

ich denke es wäre ohne Problem machbar, die zusätzlichen Szenen in einer Playlist für die Kinofassung einfach auszulassen...

Meine Illuminatidisk ist auch nicht doppelt so groß, nur weil 2 Versionen drauf sind...

Trotzdem würden die zusätzlichen Szenen den Bogen wahrscheinlich überspannen und eine 2. Disc nötig machen. Sowas ist am blödesten.:(

naja, auf DVD wars ja auch so, dass die SEE Variante pro Film 2 Discs gebraucht hat...

aber ganz ehrlich glaube ich, dass es ohne Probleme machbar ist, wenn man sich in den Sprachen beschränkt...

man hört von sehr vielen Blu-Rays, das diese ohne jegliche Komprimierung mit nur einer Tonspur auf 25 GB passen!

Zurück