Eure Blu-Ray Sammlung

Meine Neuzugänge der letzten un dieser Woche :)

146. Transporter 1-3 Box (Blu-ray)
147. Terminator 2 Steelbook (Blu-ray)
148. Cars (Blu-ray)
149. Tomb Raider 1+2 CE (Blu-ray)
150. The Scorpion King (Blu-ray)
151. Daredevil (UK Import) (Blu-ray)
152. Hitman (UK Import) (Blu-ray)
153. Commando (UK Import) (Blu-ray)
154. Max Payne (Blu-ray)
155. Crank 2 Uncut/SPIO (Blu-ray)
156. Punisher War Zone Uncut/SPIO (Blu-ray)
157. Natural Born Killers Collectors Book (CA Import) (Blu-ray)

Ich finde es aber völlig sinnlos, sich Blu-Rays, die man evtl. schon auf DVD hat, sich nochmal auf BD zuzulegen (außer die BD hat gewisse Zusatzfeatures).
Ich kaufe mit nur neue Filme, weshalb ich auch so gut wie keinen älteren Film (vor 2006) in meiner Sammlung hab.

Ich kaufe mit nur neue Filme, weshalb ich auch so gut wie keinen älteren Film (vor 2006) in meiner Sammlung hab.

-> dabei....dabei verpasst man aber manchmal wirklich was.

aufs Alter der Filme sollte man nicht schauen.
Lieber gute Klassiker in der Sammlung als so manchen neuen Schund.

147 Blu-Rays sind bitter.
Da ich bereits jede Menge DVDs besitze wächst die Sammlung bei mir relativ langsam ;)

Was ich nicht verstehen ist, das die Blu-ray bzw. eine Sammlung von immer schlecht geredet wird, ne große DVD Sammlung ist dagegen aber legitm :what:

Jeder setzt auf ein anderes Pferd :P

bei JimPanske ist es ja sogar so, dass er manche Blu-Rays 3 mal hat...

einmal normal, einmal Special Edition und einmal in der Box...

Ich halte das so: meine Freundin ist ebenfalls Filmfreak, braucht aber kein HD... ergo gebe ich meine DVDs an sie weiter, wenn ich mir die entsprechende Blu-Ray kaufe...

btw grade beim Angebot von amazon zugeschlagen: 3 Warner BDs für 30 Euro:
attachment.php

attachment.php
attachment.php

bei JimPanske ist es ja sogar so, dass er manche Blu-Rays 3 mal hat...

einmal normal, einmal Special Edition und einmal in der Box...

Na dann is ja alles klar....
Den einzigen Film, den ich in "Normal" und "Spezial" hab, ist Pearl Harbour auf DVD, weil die beiden Versionen Szenen enthalten, welche die andere nicht hat, aber sonst kaufe ich doch keinen Film in jeder erhältlichen Version, wenn dann gleich in der Special Edition, wenn verfügbar, aber doch nicht alle erhältlichen Ausgaben:what::stupid:

Habe Saw IV bereits als Blu-Ray (geschnittene Version) und hab mir den jetzt nochmal gekauft, aber uncut ;) DAS ist für mich ein Grund, eine Blu-Ray doppelt zu kaufen ;)

Das ist auchn Ding ;) neue DVDs/Blu-ray kosten mittlerweile fast gleich ;) musst mir ja nicht glauben, das ich zu diesen Preisen einkaufe, aber schau dir nur mal diese momentanen Aktionen an:

3 Sony Blu-rays für 33 EUR
Erleben Sie Ihr blaues Wunder - 3 Blu-rays für 33 EUR

Hollywood Collection Blu-rays: 3 für 30 EUR
Amazon.de: 3 für 30 EUR aus der Hollywood Blu-ray Collection

3 Warner Blu-rays für 30 Euro
3 Warner Blu-rays für 30 Euro - portofrei

4 Blu-rays kaufen - nur 3 bezahlen
Amazon.de: 4 Blu-rays kaufen - nur 3 bezahlen

10 Blu-ray Steelbooks - je 14,97
Blu-ray Steelbooks je 17,97 EUR

Und selbst zwischen den Aktionen, bietet Amazon Blu-rays günstig an, man muss ja auch nicht gleich zum Releasedate kaufen, wenn diese Anfangs zum Listenpreis von 18-25€ verkauft ...

Lokale Märkte haben auch schon seit längerer Zeit nen Preisturz!

Ich kaufe meine Filme auch im Originalzustand auf Amazon, gebe dafür aber meist weit mehr Geld aus - 7-14€, also bitte, das ist DVD-Niveau.:what:
7€ sind sicherlich eine Ausnahme, aber ich habe bei Amazon auch schon viele BDs für 11-15€ gekauft. Mann kriegt dann halt nicht alles gleich beim Release, sondern muss etwas auf Angebote warten.

Zurück