Eure besten Nordschleifen-Runden in Shift

Das schwerste ist, wenn man dann mal eine fehlerfrei runde schafft, dann NOCH schneller zu werden, da muss man zehntel für zehntel suchen, und immer, immer, immer wieder fahren damit man dann von einer 6:16 zu einer 6:12 kommt.

Ne ,habe die ganze Woche nicht gespielt ,aber vorher klappte es auch noch mit einem Dreher 6:27 zu schaffen;)
Eine gute hatte ich noch ,die war in etwa deine Sektorzeiten ,dann aber Ende Döttingerhöhe gegen die unsichtbare Ecke da war die Zeit im eimer

Sesfontain schrieb:
Eine gute hatte ich noch ,die war in etwa deine Sektorzeiten ,dann aber Ende Döttingerhöhe gegen die unsichtbare Ecke da war die Zeit im eimer
Schade, sowas passiert mir aber auch häufig.

So die 6:12,560 ist glaub ich fix mehr schaff ich nicht.

jo ,das hat mich gewundert,wieso die Liste geändert ist...Wieso fehlen da soviele?
Glückwunsch zu Platz 3 !Ich hol mir morgen den 7.Platz

Gute runde rtxus! Da muss ich nochmal nachlegen, wär ja gelacht wenn ich das nicht unterbieten könnte.:P (wobei es immer hart ist die letzten zehntel zu finden)

Ich dachte schon ,auf der NS krieg ich den noch ,dann knallt er hier 6:11 hin :D
Wie hast du das gemacht ,das sind ja immerhin 14s verbesserung

PS: Mein GTR VSpec (3600km aufm Tacho :lol:) ist nicht mehr der schnellste 14er wie ich dachte, der Cayman S mit den Settings von LK ist deutlich schneller auf nicht zu engen strecken, auch schon ohne Nitro^^
Von welchen Einstellungen sprichst du?:confused: Der Cayman fährt sich grausam mit dem Standard Setup, zeigt aber das er Potenzial hat. Wie muss ich ihn einstellen?

Was haltet ihr vom DBR9?
Iwie sehe ich da keinen mit ,und der ist recht schnell :huh:
Btw, die Runde im Anhang war mit nem heftigem Dreher ,6:30 sollten drinne sein

Der DBR9 hat ein gutes Handling und gute bremsen, aber es fehlt in ein bisschen an power und er hat für die NS zu viel Abtrieb.

@rtxus:Ich werd' mit Stabilitätskontrolle (Handlingmodell: erfahren) langsamer:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
ich werde jetzt auch mal Pro trainieren und den DBR9 ,denn 6:25 schaff ich noch mit dem
Was haltet ihr denn ,wenn wir hier auch andere Streckenzeiten posten?

Wow!
Ich habe mal ohne Lenkgilfe probiert ,das geht bei mir gar nicht ,mit Pad.Gibts da einen Trick? Die Kurven gehen schneller als mit Hilfe ,aber auf Gerade eier ich nur rum, als ob da ein besoffener fahren würde:D

btw, stehender Start und zwei Wallbumps mit 5 s zeitstrafe:schief:
setup ist das von LK mit meiner eigenen Übersetzung und einigen Deatilveränderungen

EDIT:Was fahrt ihr in Spa?
bin aktuell noch bei 2:09 ,habe noch Potential ,denke ich

Zuletzt bearbeitet:
well ,ich schau da nochmal:p
aber 2:03 ,das wird hart zu schlagen..:D
Dachte schon 2:09 wären gut ,da im Online nur wenige im Rennen ,wo ich war, unter 2:14 waren

Zurück