Eure besten Nordschleifen-Runden in Shift

LK1801

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Mich würde interessieren was eure besten Nordschleifen-Rundenzeiten sind.
Ein Bild als Beweis ist (wie immer) Pflicht. Die soll nicht nur ein reiner Bilderthread werden, es können auch Tipps ausgetauscht, oder diskutiert werden.


So Ich leg mal vor:
6:16:990
picload.org - fast 'n' easy imagehost

(leider akzeptiert der Foruminterne Bilderuploud .bmps nicht)


Gut, damit wäre alles gesagt, ich bin auf eure rekorde gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eure Nordschleifen-Bestzeiten

Hab mal 5:45Min in GTR2 mit einem Peugot 908 mit 1050PS geschafft

Bild werde ich nochmal suchen
 
AW: Eure Nordschleifen-Bestzeiten

Sei mal so nett und pack mal "Need for Speed" in den Titel. Einige gehen halt über "Neue Beiträge ins Forum ;)
 
AW: Eure Nordschleifen-Bestzeiten

@MalkavianChild85: Wenn ich wüßt wie es geht hätte ich es gemacht.:schief:
@tobi757: Bitte nur Zeiten aus Shift. Wir sind ja im NFS Unterforum ;-)
Edit: fixed.
 
AW: Eure Nordschleifen-Bestzeiten

So , gerade eben mal den MC12 getestet , die erste Runde war gleich mit einigen kleinen Fehlern nahezu exact 7min
 
nj ein paar mal auf dem rasen gelandet ,aber sonst nichts :/ mein Bremsverhalten habe ich aber noch nicht geändert ,ich bremse immer vor der Kurve sehr spät bis es grün wird und drücke dann wieder Gas :D
@LK : kannst du vielleicht mal ein Video deiner Runde drehen?Ich finde das echt heftig ,wie man so eine zeit schafft
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe grade 6:53 geschafft, hatte aber in der letzen Kurve vorm Ziel einen Dreher ...

Und die 6:19 schaff ich auch :P Muss mich heute Abend nochmal ransetzen
 
hmm
Könnte jemand ansonsten vllt eine Rangliste machen ,wenn hier viel gefachsimpelt wird ,verliert man den Überblick ,wer denn nu der schnellste ist ;)
 
Die besten Rundenzeiten auf der Norschleife in Need for Speed SHIFT


  1. tobi757 | 6:13,240 | Pagani Zonda R | Link
  2. LK1801 | 6:16,990 | Pagani Zonda R | Link
  3. JimBeam | 6:35,140 Pagani Zonda R | Link
  4. Birdy84 | 6:35,670 | Pagani Zonda R | Link
  5. Sesfontain | 6:41,710 | Maserati MC12 |Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer :sabber: wie hast du das denn geschafft? das ein sprung von 40s in weniger als einer stunde
 
Zuletzt bearbeitet:
oder auswendig lernen. damals als ich in gtr2 die kurvenkombinationen einigermaßen kannte und nicht am gras gelandet bin ging das einigermaßen^^
 
Er hat ja geschrieben das er einen dreher am ende hatte, war wohl ein ziemlich heftiger:ugly:

die zeit schaff ich auch noch, probiere grad verschiedene setups, hab jetzt ein gutes mit dem 6:17 gefahren bin aber mit vielen fehler;-)

Edit: ich fahre übrigens mit der zonda r
@Sesfontain: Ich lade grade ein Video einer ~6,18 hoch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück