Eure besten CS Stats

Eher nicht so die CSS-Spieler hier^^ 100:5 ist eigentlich np mit nem guten Tag und entsprechend schlechten Gegnern. Zur Diskussion von 1.6 vs. Source: CSS hat auch ne eigene EPS und Source ist auf Steampowered.com meist vor 1.6 ;)

Wer spielt nicht gerne mit Spielzeugwaffen in Miniatur-Maps :D

Da hat mal wieder einer 0 Plan, da die Aussage mal total für die Tonne ist...

Vor ein paar Jahren hätte ich high gesagt aber ich bin zu alt dafür und spiel zu selten.

Zuletzt bearbeitet:
Geht ja nicht um die stats sondern darum mit wem man spielt ;) Waren ja auch nur die ersten 10 min Netzwerktestphase. :daumen:

Dann viel Spaß und lass dich nicht von den Cheatern ärgern. Es gibt auch gute Anfänger-Server mit entsprechenden Skripts.

47:0 vor Jahren auf nem Pub, wo ich noch aktiver war.
Ansonsten in FW's und Gathern immer mal 20:3 - Spaß hats immer gegen Gegner wie Gob b oder diversen Frauen-EAS-Teams gemacht!
Bei 1.6 merkt man wer Skill hat und es gab geile Taktiken, css ist fuer die Katze, ein Einsteigerspiel, damit die DF-Gamer auch mal was zu zocken haben!
Die Grafik in css ist wirklich nichts geiles und an das Gameplay von 1.6 kommt eh nichts ran!
Funfaktor = 0
Oldsql still rules!

immer dieses 1.6 - css geflame... meiner Meinung nach ist 1.5 das Beste gewesen. 1.6 ist nur für Spieler die unbedingt mit ihrem Pentium II zocken müssen und bei denen Source nicht läuft oder die Source einfach nicht hinbekommen. Ist halt schade aber die können ja der WindowsXP-Community beitreten, die finden das auch besser als Win7. Da passen sie rein.

waffenverhalten total lame, dauerfeuer-game, movement als ob man über die erde gleitet....gren-wurfverhalten total lächerlich......

waffenverhalten total lame, dauerfeuer-game, movement als ob man über die erde gleitet....gren-wurfverhalten total lächerlich......

man könnte meinen du hast es noch nie gespielt, dauerfeuer-game? Damit erreicht man überhaupt nix, soll ich mal an die Scheibenwischer-Szenen verschiedenster 1.6-EPS-Games erinnern? Als ob man über die Erde gleitet? Ich glaube du sprichst über das falsche Spiel und das Granaten-Wurfverhalten von Source im Vergleich zu 1.6 zu kritisieren ist ja wohl mal ziemlich fail, realistische Physik ist natürlich schlechter als seltsames gravitationsloses "nach-vorne-fliegen" :D

hör mir mal auf ueber spayn zu erzählen...vor allem als sourcler...peinlich sowas überhaupt in den mund zu nehmen!
die verschobene hitbox bei source....lächerlich....zu sehen auf diversen yt vids!
das flugphase bei source ist ja wirklich lächerlich!

Zurück