Tetrahydrocannabinol
BIOS-Overclocker(in)
Unheimlich lieb, sie fristet ja ihr dasein seit gut einem Jahr im Original-Karton und legt fast stetig an wert zu..
Nur nützt das nichts wenn du sie nicht verkaufst, denn irgendwann ist Schluss mit dem "Wertzulegen" und dann hast du "Elektroschrott"... denk doch mal an die Umwelt.
So ein gewöhnlicher Wecker hat in aller Regel auch keinen Core i9 Prozessor drin, oder siehst du auch das anders?
Das nicht... eigentlich sollte das nur ein Zaunpfahl sein, denn Redundanz ist nicht im Zusammenhang von irgendeinem Ort abhängig. Es bezog sich auf dein "nur redundant wenn an zwei Orten".
Wenn ich gar keinen PC hätte, nichtmal ne alte Gurke, würde ich mir vermutlich auch innerhalb von 1-2 Jahren 2 Stück kaufen, aber eben mindestens einen sehr preiswerten, für den Fall das einer von beiden mal ausfällt, damit ich trotzdem noch ins Netz kommen und hier und anderswo mit meiner Anwesenheit beglücken kann.
Ja wie oben schon mal erwähnt... gewöhne dich doch einfach mal daran, das Menschen grundsätzlich anders denken und handeln als du selbst.
Zu meinem "Tim-quatscht-gern-Gefühl" kommt langsam noch ein "Er-versteht-nicht-das-Menschen-anders-handeln-und denken-als-Tim-Gefühl"... falls du nicht verstehst was ich damit sagen will, schreib mir ne PN.
Zuletzt bearbeitet:

) nicht "Fachbezogen ist. Halt typisches Verkaufs Geblubber, verständlich ist ja auch ihr Beruf. Und kaufen sich dort eine Office Krücke oder einen Laptop zum Surfen oder ähnliches. Diese Leute wissen überhaupt nicht was in der Hardware Welt abgeht(woher denn auch?) und sind froh wenn das Ding läuft.