T Two-Face PCGH-Community-Veteran(in) 8. März 2015 #22 Bayern natürlich, den Lieblingsverein aus der Kindheit behält man i.d.R. auch als Erwachsener. Und FC Augsurg, wegen seiner unglaublichen Effizienz, finanziell und spielerisch.
Bayern natürlich, den Lieblingsverein aus der Kindheit behält man i.d.R. auch als Erwachsener. Und FC Augsurg, wegen seiner unglaublichen Effizienz, finanziell und spielerisch.