Euer Lieblingsverein in der Bundesliga?

Bayern natürlich, den Lieblingsverein aus der Kindheit behält man i.d.R. auch als Erwachsener.:D

Und FC Augsurg, wegen seiner unglaublichen Effizienz, finanziell und spielerisch.
 
Zurück