Dreiradsimulator
Lötkolbengott/-göttin
Lidl Malzbier oder Karamalz 



Schneider Weisse Aventinus Eisbock
Sierra Nevada Pale Ale / Torpedo (Califonien... die Amis können doch Bier brauen!)
Die zwei haben es mir in letzter Zeit angetan.
Quöllfrisch
Du meinst Estrella?


Hi,
ich mag - wenn ich überhaupt Bier trinke - Warsteiner ganz gerne. Ist nicht zu herb. Und ich verwahre mich gegen den Vorwurf, dass es "Mädchenbier" sei. Es macht - nachgewiesenermaßen - genauso betrunken, wie alle anderen Biere...![]()
