Hey Leute, ihr kennt das doch sicher auch, ihr freut euch auf ein Spiel bestellt es vllt sogar vor, gebt im schlimmsten Fall sogar >50 € aus und werdet einfach nur zutiefst enttäuscht.
Sei es weil das Spiel nicht läuft, oder weil es einfach so schlecht ist, dass man es dem Entwickler in den Rachen rammen will....
Ich mach mal den Anfang:
PS1
Centipede:
Englisch .... richtig super für nen 6 Jährigen Bub
PS3
Motorstorm
(war dabei aber Trotzdem)
richtig mies
Haze
habs mir vorbestellt .... sau schnell durch, die Nette Idee wurde nur ganz miserabel umgesetzt .... einfach viel zu viel Kohle für so nen behämmerten Mist hingelegt.
COD: BlackOps
mich hat der Online MOdus so aufgeregt wie bei kaum einem anderen Game. habs nach n paar wochen verkaufen können .....
PC
DayZ
Wollte mit Freunden Spielen, aber mir ist das für 25€ immer noch zuuuuu Alpha
Thief
Ohne Worte ....
Insurgency
dachte eig. könnte cool werden. Hab mir Video von Total Biscuit angesehen und das Game sah der Source engine entsprechend Gut aus, aber was ich dann gedownloadet hatte war ein Witz. Habs mir in einem "Wut auf BF4 Moment" geholt.
(hab mehrere Keys gekauft, damit auch meiner Kumpels mitspielen können, die haben nach einer runde entschieden das nichtmehr zu spielen.)
mal schauen wofür ihr so euro Kohle vebraten habt