Euer erstes Videospiel?

Hmm....

Tekken auf der PS1?:hmm:Müsste genau überlegen...

aber ich denke es war eher Starlancer auf'm PC von meinem Onkel.

Oder vielleicht auch STAR WARS: Episode 1: Racer oder irgend' so ein U-Boot-Spiel auf dem alten Nintendo GameBoy, ich bin mir nicht mehr sicher.

Weiß gar nicht mehr wie es hieß. War noch auf dem VC20 ein Spiel, bei dem man neun Löcher hatte und den Hamstern, die herauskamen mit einem Hammer einen überbraten musste ;)

giana sisters.JPG
Giana Sisters war mein erstes Suchtspiel :daumen:

93/94 muss das gewesen sein. Frisch eingeschult. Mein bester Freund hatte einen Pc und dort haben wir Day of the Tentacle und eines der ersten Jurassic Park Spiele gezockt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Weiß ich noch ziemlich genau: Air-Sea Battle für's :hail: Atari VCS 2600!

Die Konsole in der Ur-Ausführung (wie im Link rechts oben zu sehen) hab ich hier mit ein paar Joysticks immer noch liegen.
In der US-Serie "Auction Hunters" (DMAX) ist so'n Ding schon für 250$ weggegangen! ;)

Zurück