KnSN
Software-Overclocker(in)
AW: Etwas älteren PC Aufrüsten Grafikkarte oder CPU
Dann gucke Dich schon einmal nach eines der hochwertigen Mainboards mit entsprechend kräftigen und hochwertigen Voltage Regulator Module um, am besten von Infineon Technologies, ergo ist die optimale Anlaufstelle eBay-Kleinanzeigen, denn das Angebot an Neuware ist sehr dürftig und auf lediglich Plunder begrenzt, ansonsten zu utopischen Preisen, denn mit dem derzeitigen Billig-Müll namens "ASUS M5A78L-M/USB3" ist bezüglich dem AMD FX-4350 Endstation. Mehr ist nicht drin mit einem solchen Plunder, ausgenommen die AMD Turbo CORE Technology ist deaktiviert, welche in nur v1.0 supported ist, dem RS780L bedingt, dann ist sogar in bis zum AMD FX-6300 machbar, ab dem AMD FX-6350 ist jedoch das Ende der Fahnenstange erlangt, was in derjenigen Preisklasse normal ist!
Actually Hardcore Overclocking: Gigabyte 78LMT-USB3 Review
Diese Modelle rate ich an - andere sind zu minderwertig:
[gelöst] Andauernde Bluescreens und Neustart
Der stets zum besten Preis gehandelte Renner ist das ASUS M5A99FX PRO R2.0:
Asus M5a99fx Pro eBay Kleinanzeigen
Hieran gibt es absolut nichts zu beanstanden:
FX-8350 wurde mir angeboten auf Nachfrage beim örtlichen pc laden denke denn werde ich mir morgen holen für 90 Euro
Dann gucke Dich schon einmal nach eines der hochwertigen Mainboards mit entsprechend kräftigen und hochwertigen Voltage Regulator Module um, am besten von Infineon Technologies, ergo ist die optimale Anlaufstelle eBay-Kleinanzeigen, denn das Angebot an Neuware ist sehr dürftig und auf lediglich Plunder begrenzt, ansonsten zu utopischen Preisen, denn mit dem derzeitigen Billig-Müll namens "ASUS M5A78L-M/USB3" ist bezüglich dem AMD FX-4350 Endstation. Mehr ist nicht drin mit einem solchen Plunder, ausgenommen die AMD Turbo CORE Technology ist deaktiviert, welche in nur v1.0 supported ist, dem RS780L bedingt, dann ist sogar in bis zum AMD FX-6300 machbar, ab dem AMD FX-6350 ist jedoch das Ende der Fahnenstange erlangt, was in derjenigen Preisklasse normal ist!
Actually Hardcore Overclocking: Gigabyte 78LMT-USB3 Review
Diese Modelle rate ich an - andere sind zu minderwertig:
[gelöst] Andauernde Bluescreens und Neustart
Der stets zum besten Preis gehandelte Renner ist das ASUS M5A99FX PRO R2.0:
Asus M5a99fx Pro eBay Kleinanzeigen
Hieran gibt es absolut nichts zu beanstanden:
DIGI+ VRM by ASUSTeK Computer Inc. - Hybrid Digital Voltage Regulator Module with 6+2 Digital Phase Power Design
VDDA & VDDNB & VDDC:
- 6+2 Dual-Output Digital Multi-Phase Dual-Loop PWM Controller: IR3567B by International Rectifier Corporation (owned by Infineon Technologies AG) (labeled as DIGI+ VRM Energy Processing Unit by ASUSTeK Computer Inc.: ASP1000C)
- 30V/48A Single PowerPak NMOS: NTMFS4925N by ON Semiconductor Corporation
- 30V/38A Single PowerPak NMOS: NTMFS4927N by ON Semiconductor Corporation
- FP5K Solid Capacitors by FPCAP Electronics (Suzhou) Co., Ltd. (owned by Nichicon Corporation)
VDDC & VDDNB:
- 12V High Efficiency Synchronous Buck MOSFET Driver with Variable Gate Drive: CHL8510 CHiL by Semiconductor Corporation (owned by Infineon Technologies AG)
- 30V/70A Single PowerPak NMOS: NTMFS4937N by ON Semiconductor Corporation
- 30V/48A Single PowerPak NMOS: NTMFS4955N by ON Semiconductor Corporation
- FP5K Solid Capacitors by FPCAP Electronics (Suzhou) Co., Ltd. (owned by Nichicon Corporation)
VDDQ:
- unknown PWM Controller: (labeled as DIGI+ VRM Energy Processing Unit by ASUSTeK Computer Inc.: ASP1103)
- 30V/48A Single PowerPak NMOS: NTMFS4955N by ON Semiconductor Corporation
Zuletzt bearbeitet: