Thunder206
PC-Selbstbauer(in)
Es wird Zeit für einen neuen PC
Hi. Wie es schon in der Überschrift steht, wird es Zeit für einen neuen PC.
Der PC soll hauptsächlich fürs Gaming und Internet.
Budget ist hier ca. 800€ wenns weniger ist sehr gut wenn mehr werden sollte müsste man drüber reden
Ich habe jetzt lange Zeit nicht mehr wirklich viel am PC gespielt, sondern mehr die PS3 benutzt. Nun aber bin ich wieder in den Genuss gekommen und im Hinblick auf BF3 und MW3 möchte ich einfach was neues haben.
Dementsprechend sieht auch meine aktuelle Konfig aus
Gehäuse: Lian Li PC 1110
Mobo: ASrock A770 crossfire
CPU: Phenom x4 9950
Graka: Powercolor HD6870
Festplatten: Maxtor STM3250820AS
Samsung HD502HI
Laufwerk: DVD Brenner
Monitor: LG Flatron W2242T
B-System: Win 7 64bit
Maus, Tastatur ist vorhanden und soll auch so bleiben. Monitor soll ein Samsung Syncmaster P2770FH werden ( muss nicht in die 800€ einberechnet werden).
Gekühlt werden soll alles wie bis her mit Wasser, hab mich an die Stille gewöhnt
Am liebesten wäre mir AMD. Jedoch liest man ja nicht berauchendes über den Bulldozer deswegen bin ich mal offen für Intel Sys.
Falls noch weitere Fragen da sind , werde ich die gerne beantworten.
Und schon mal Vielen Dank
Edit: Netzteil ist ein Raptoxx 600W welches aber gerne ausgetauscht werden kann. Lüfter sind auch vorhanden.
Hi. Wie es schon in der Überschrift steht, wird es Zeit für einen neuen PC.
Der PC soll hauptsächlich fürs Gaming und Internet.
Budget ist hier ca. 800€ wenns weniger ist sehr gut wenn mehr werden sollte müsste man drüber reden
Ich habe jetzt lange Zeit nicht mehr wirklich viel am PC gespielt, sondern mehr die PS3 benutzt. Nun aber bin ich wieder in den Genuss gekommen und im Hinblick auf BF3 und MW3 möchte ich einfach was neues haben.
Dementsprechend sieht auch meine aktuelle Konfig aus
Gehäuse: Lian Li PC 1110
Mobo: ASrock A770 crossfire
CPU: Phenom x4 9950
Graka: Powercolor HD6870
Festplatten: Maxtor STM3250820AS
Samsung HD502HI
Laufwerk: DVD Brenner
Monitor: LG Flatron W2242T
B-System: Win 7 64bit
Maus, Tastatur ist vorhanden und soll auch so bleiben. Monitor soll ein Samsung Syncmaster P2770FH werden ( muss nicht in die 800€ einberechnet werden).
Gekühlt werden soll alles wie bis her mit Wasser, hab mich an die Stille gewöhnt
Am liebesten wäre mir AMD. Jedoch liest man ja nicht berauchendes über den Bulldozer deswegen bin ich mal offen für Intel Sys.
Falls noch weitere Fragen da sind , werde ich die gerne beantworten.
Und schon mal Vielen Dank
Edit: Netzteil ist ein Raptoxx 600W welches aber gerne ausgetauscht werden kann. Lüfter sind auch vorhanden.
Zuletzt bearbeitet: