• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Es wird aufgerüstet :D Passt alles?

snake89

Kabelverknoter(in)
Es wird aufgerüstet :D Passt alles?

Hio, bei mir wird es endlich Zeit aufzurüsten :) Daher wollt ich mal wissen ob an der zusammenstellung alles OK ist oder ob ihr noch was anderes empfehlen würdet? Soll natürlich vorwiegend fürs zocken geeignet sein :D

Mehr wie 400€ wollte ich nicht ausgeben.

Danke im vorraus :)

Alte Teile:

Be Quiet P6 600W
8800GTS 512
Festplatte mit 200GB

Neue Teile:

AMD Phenom X4 9950 Black Edition 125W, 4x 2.60GHz, boxed (HD995ZXAGHBOX)

PC Games Hardware: Preisvergleich auf www.pcgameshardware.de

Prozi Kühler EKL Alpenföhn Groß Clockner Blue Edition (Sockel 775/754/939/AM2)

EKL Alpenföhn Groß Clockner Blue Edition (Sockel 775/754/939/AM2) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

ASUS M3A78-T, 790GX (dual PC2-8500U DDR2) (90-MIB5S0-G0EAY00Z)

ASUS M3A78-T, 790GX (dual PC2-8500U DDR2) (90-MIB5S0-G0EAY00Z) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL5 (DDR2-800)

Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL5 (DDR2-800) (KVR800D2N5K2/4G) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

MfG Snake

AW: Es wird aufgerüstet :D Passt alles?

Passt doch alles,kannst später soagr auf den Deneb aufrüsten.
Ram passt auch!:daumen:

Denke mal bei Vv-Computer denn so spare ich mir unnötige Versandkosten und krieg alles am selben Tag.

Wieviel RAM erkennt bzw. kann Windows XP maximal nutzen?

Denke mal bei Vv-Computer denn so spare ich mir unnötige Versandkosten und krieg alles am selben Tag.

Wieviel RAM erkennt bzw. kann Windows XP maximal nutzen?

Du hast doch bestimmt die 32Bit version von XP,dann wirst du ca.3,0 bis 3,3GB nutzen könnnen.

Bei VV hab ich noch nichts bestellt!

Ah alles klar, aber kauf mir trotzdem 4Gb soviel kostet das ja nicht^^

Ich schon :) Hat alles wunderbar geklappt.

Doch,schon,erstens is die CPU auch bei Anwendungen besser und so langsam ist eine 8800 GTS nun auch nich,jedenfalls die G92 Variante bei der G 80 würde ich dir Recht geben

Doch,schon,erstens is die CPU auch bei Anwendungen besser und so langsam ist eine 8800 GTS nun auch nich,jedenfalls die G92 Variante bei der G 80 würde ich dir Recht geben

Kommt auf den Einsatzzweck des Systems an. Wenn es ausschließlich zum Zocken verwendet wird ist der Leistungsvorteil sehr gering. Außerem weiß ich dass die 8800 GTS G92 nicht so schlecht ist, hab nämlich selber eine.

Kommt auf den Einsatzzweck des Systems an. Wenn es ausschließlich zum Zocken verwendet wird ist der Leistungsvorteil sehr gering. Außerem weiß ich dass die 8800 GTS G92 nicht so schlecht ist, hab nämlich selber eine.

Ich habe eine 8800GT und mit der kann ich auch noch alles super spielen. :daumen:

Zurück