hfb
Software-Overclocker(in)
92 Desktopicons?
MfG
Warum nicht? Abgesehen davon kann man Verknüpfungen wunderbar im Startmenü verschachteln - dumm gelaufen, dass
Metro keins mehr hat.
92 Desktopicons?
MfG
fragt sich nur, warum sollte man? einen mehrwert bietet win8 ohnehin nicht, von daher sehe ich absolut keinen sinn darin, zeit und geld in etwas zu investieren, nur damit ich hinterher genau das gleiche machen kann wie vorher.... klar gewöhnt man sich dran, (...irgendwann...)

3. beides kann ich auch unter win xp haben wenn ich will, mit dem unterschied das es da noch schicker aussieht als bei win8.1: sieht man die doch auf seinem Smartphone bereits, 2. muss ich nicht zu jeder Minute Wetter und Emails im Blick haben.
am liebsten wärst du noch mit Win 95 unterwegs wa?

Das Microsoft noch eine Anmeldung erwartet, ist die größte Frechheit seit Windows ME ... überall gibt es boykott und streit wegen steam-pflicht origin und und und, ...und nun sogar fürs Betriebssystem? -Hat seinen Grund, warum ich weder ANDROID noch ÄPPL Produkte besitze... fehlt nur noch, dass Facebook ins Betriebssystem integriert wird...
Ähm, ihr beschwert euch über die Unübersichtlichkeit der Metro-Oberfläche aber habt 92 Icons auf dem Desktop???^^Warum nicht? Abgesehen davon kann man Verknüpfungen wunderbar im Startmenü verschachteln - dumm gelaufen, dass
Metro keins mehr hat.

1. Desktopicons in Win8 kein Problem.Warum nicht? Abgesehen davon kann man Verknüpfungen wunderbar im Startmenü verschachteln - dumm gelaufen, dass
Metro keins mehr hat.

Sehen die die Differenz zu einem normalen Preis als kleines Gehalt – Gehalt für Ihre Zeit, die sie zur Umstellung brauchen.
Erst auf dem Desk, später zieht der Laptop nach.ob gekauft oder nicht, die Redaktionskolumne ist erfreulich lang und angenehm zu lesen aber so glaubwürdig wie ein ÄPPL-Mitarbeiter der vom IOS schwärmt ... klar gewöhnt man sich dran, (...irgendwann...) aber wie schon mehrfach geschrieben ist Win 8 eine unnötige Weiterentwicklung in die falsche Richtung. Tablets mit Leistung und Freiheit (-> Installieren von Programmen Bsp. VLC, Adobe PS AE usw ...) von Laptops oder Desktop PCs gibts leider noch nicht, und für Laptops und Desktop PCs ist die Bedienung nicht ausgelegt! Email und Wetter sind doch irrelevant. 1: sieht man die doch auf seinem Smartphone bereits, 2. muss ich nicht zu jeder Minute Wetter und Emails im Blick haben.
Das Microsoft noch eine Anmeldung erwartet, ist die größte Frechheit seit Windows ME ... überall gibt es boykott und streit wegen steam-pflicht origin und und und, ...und nun sogar fürs Betriebssystem? -Hat seinen Grund, warum ich weder ANDROID noch ÄPPL Produkte besitze... fehlt nur noch, dass Facebook ins Betriebssystem integriert wird...

98se, um genau zu sein. Dummerweise gibts das nicht mit >512 MB, >1 Kern und >G70 Unterstützung.
Davon abgesehen: Liegen mittlerweile eigentlich Erfahrungswerte zur Hardware-Sound-Beschleunigung vor, respektive deren Kompatibilität zu bestehender Hard- und Software? Classic Shell ist für mich ja schon unter Win7 ein Muss, in sofern würde mich der nutzlose App- und Kachelkram nicht abschrecken, aber für "keinen Nutzen" 50 Euro auf den Tisch zu blättern und sich mal wieder den kompletten Konfigurationsärger antun, erscheint irgendwie wenig reizvoll.
Das ist schon mal gut. Allerdings sind bis jetzt nur die Grundtreiber über den Gerätemanager installiert worden. Die zugehörigen Tools noch nicht.Ähm, ihr beschwert euch über die Unübersichtlichkeit der Metro-Oberfläche aber habt 92 Icons auf dem Desktop???^^
Das versteh mal einer.
MfG
1. Desktopicons in Win8 kein Problem.
2. Win8 braucht auch kein Startmenü, in Metro kann man ebenso LiveTiles und Verknüpfungen verschachteln.![]()