Erstes wassergekühltes PC in meinem leben ;D

AW: Erstes wassergekühltes PC in meinem leben ;D

der 280er wird dir absacken unter last !

die GTX 580 hat unter last 250W das braucht alleine schon den nen 280er+ wen dan noch die CPU dazu kommt wirds kritisch

ich hab ne GTX 285 +2600k mit nem 360er und nem 120 und die wassertemp steigt extrem schnell unter lasst!

Aber wen du meinst du must unbedingt so wenig radi wie möglich verbauen kasnt du das gerne machen!

lüfter diese hier hab ich und sind super

Aquatuning - Schweiz - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Noctua NF-S12B FLX ( 120x120x25mm ) Noctua NF-S12B FLX ( 120x120x25mm ) 78206

und wie gesagt hab 2x 1080 fläche bei 1x1080 hatte ich schnell mal über 32° wassertemp bei 70% lüfter

Naja ich habe auch zwei OC gulftowns und eine gtx580 mit 360, 120 und 240 (hat aber warme luft nicht ideal) Radis gekühlt wobei leise ist was anderes ;) (wenn ich mal das externe nicht angeschlossen habe)

Ja eben du hast aber auch 720mm an fläche und lise ist es ja auch nicht wirklich dan meine er hat ja nur einen prozessor der nicht sonderlich warm wird aber der 240 er reicht einfach nicht aus

Deckel für die Pumpe ? Wie sieht das denn aus ?

Heute ist meine TARGA Case gekommen <3
sieht voolll shiiiizzzeee aus :D auch gut so ;] ich wollte auch die schlimmste Case kaufen und dann voll eine EPIC CASE draus zu machen. ^^

@Edit
Heh dass wird eine EXTREME Herausforderung O.o für jeden ein ATX MoBo da rein zu bringen wird schon ein wunder :D Kein joke :D
Ich kann diese Case nicht im Internet finden, sieht wie ein ITX Gehäuse aus.

Ich wollte dich nur eben verbessern, du wolltest doch sicher schreiben ... sieht wie eine ITX Case aus? :D
Das wort Case soll in deinem Fall wohl Gehäuse heißen, das ist nicht weiblich. Sorry musste raus ;)

Steht doch da: zur Befüllung.

Es gibt afaik auch 3/8" Anschlüsse, aber dafür ist das hier nicht gedacht.

hab nicht gesehen :x

ist der hier auch gut ?
Koolance Single 5.25" Bay Reservoir (TNK-501) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ich denke über die extrene Radiatoren aber bin am überlegen wohin mit den Radis ;x
Wenn ich mir zb 3x oder vier mall den Radi mir kaufe http://geizhals.de/674227
Wohin mit den Radis dann ?
Also die Case die ich mir Gekauf hab bei Ebay für 7€ is echt der Knaller :D
Also da ist sehhhhrrr wenig platz ich bin am überlegen OB ÜBERHAUPT ein 2x 120mm da rein past.

Also ich hab mall einen großen stehenden externen Radi gesehen es sah geil aus, aber kann es net finden ;x

Egal danke für die Antworten.
Sehe dass ihr keinen bock habt mir zu Antworten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du musst etwas mehr Gedult haben. ;)
Hier hockt kaum einer den ganzen Tag am PC. Hatte heute Mittagsschule und dann musste ich erst noch ein paar andere Sachen erledigen.

Zum AGB weiß ich nichts genaues, er sieht auf jeden Fall robust aus.
Es reicht aber auch ein günstiger. So viel muss der ja nicht machen.

Zum Radi.
Wieso 3x einen 3x140mm Radi kaufen? Wenn du sowieso extern Radis anbringen möchtest, nimm gleich einen mit 3x3 Lüftern.
Entweder 9x120mm oder 9x140mm.

Diese kannst du entweder mit Abstandshaltern irgendwo dranschrauben (Gehäuse, Tisch, Wand, ...) oder mit Standfüßen "frei" in den Raum stellen.

wenn du einen 9*xxx radi nimmst und diesen extern hinstellen möchtest wären noch ein paar schnellkupplungen angebracht hilft gewaltig wenn das ganze mal auseinander gebaut werden muss egal wegen was auch immer es hilft einfahc gewaltig

Zurück