wuschel1003
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hier kann man das erste Bulldozer Komplettsystem kaufen so wie es aussieht.PC Systeme von TecDirekt GmbH - Qualitt Entscheidet - AMD FX-8150 Bulldozer Computer PC Komplettsystem A701641
Naja komplettsystem eben. Nichts wirklich rundes.
Naja, ich finde das "1.9 bis 1.95 Volt" viel schlimmerWarum bekommt der so ein "langsammen" arbeitsspeicher zugeteilt?
Aus schnellerem RAM zieht man kaum einen Nutzen und es würde den Preis nur unnötig hochtreiben.
Aber immerhin mit Retail Komponenten.
Was? 1,9 für DDR3 RAM? Da brauch mein DDR2 ja wenigerNaja, ich finde das "1.9 bis 1.95 Volt" viel schlimmer
MfG
fac3l3ss
Aber die 10€ mehr für 1600er RAM hätte au drin sein können (oder 20 für 1866er), macht den Braten auch nicht fett :>
Das ist richtig, das 8 kerne toll klingen aber ein BMW, VW ,Audi ..... werden auch niemals einer der schnellsten wagen herstellen oder besitzt hier jemand einen Barabus TKR, Bugatti Veyron 16.4 Super Sport, SSC Ultimate Aero TT oder Maxximus G-Force ??? Ich glaube nicht. Ich habe ein Mittelkasse Wagen und eine Mittelklasse CPU.8 Kerne...das klingt so verdammt geil
auch wenn es nicht die Leistungskrone ergattern wird, solides System
DitoWarum bekommt der so ein "langsammen" arbeitsspeicher zugeteilt?
Afaik bringt beim Bulli der schnellere Ram schon etwas. Und überteuert ist 1866er afaik auch nicht.
Heißt trotzdem nicht das die Kiste rund ist. Im Gegenteil.
Naja komplettsystem eben. Nichts wirklich rundes.