Erstes Bulldozer Komplettsystem mit FX8150

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Lieferzeit finde ich interessant. 3-5 Tage steht da! Also denke ich schon das Mittwoch der BD im Handel ist.

Aber die 10€ mehr für 1600er RAM hätte au drin sein können (oder 20 für 1866er), macht den Braten auch nicht fett :>

40€ mehr kostet nur das Upgrade auf 1600er, 1866er gibts garnicht würd aber sicher 100€ kosten...
Naja, Komplettsysteme sind eben Abzocke und nichts weiter!

Ich vermute das man für das Gleiche Geld auch flottere Systeme haben kann, wenigstens wenn man ohne irgendwelche Markenideologien daran geht.

öhm beim speicher steht da 1.9 Volt ist das egal ich dachte mehr als 1.5 volt ist schlecht oder trift dás nur Intel cpu sockel

Hm, 125 Watt...
Vom Preis her für einige sicher interessant.
Frage ist, wie laut die Kiste sein wird, wenn sie vor einem steht^^

8 Kerne...das klingt so verdammt geil :D
auch wenn es nicht die Leistungskrone ergattern wird, solides System :)
Das ist richtig, das 8 kerne toll klingen aber ein BMW, VW ,Audi ..... werden auch niemals einer der schnellsten wagen herstellen oder besitzt hier jemand einen Barabus TKR, Bugatti Veyron 16.4 Super Sport, SSC Ultimate Aero TT oder Maxximus G-Force ??? Ich glaube nicht. Ich habe ein Mittelkasse Wagen und eine Mittelklasse CPU.
Warum bekommt der so ein "langsammen" arbeitsspeicher zugeteilt?
Dito
Afaik bringt beim Bulli der schnellere Ram schon etwas. Und überteuert ist 1866er afaik auch nicht.
Heißt trotzdem nicht das die Kiste rund ist. Im Gegenteil.

Es gibt auch eine Möglichkeit zu Konfigurieren dort kann man auch andere gute Tower auswählen. Dir Hardware zur auswahl ist sehr gut aber der Preis :daumen2: und kein DDR3 1866 traurig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück