Indirekt gehts auch.

Aber von Dir hab ich auch schon so einges gelesen dem ich so nicht ganz zustimmen kann, früher im Thread. Aber das alles zu zitieren und zu beantworten hab ich heute keine grosse Lust mehr. Ich sage nur: Jeder solle nach seiner Fasson glücklich werden. Der eine fährt BMW, der andere Audi oder Benz, VW oder Seat und was es sonst noch alles gibt. Und jeder hatte nen Grund das Ding zu kaufen der für ihn wichtig war. Vielleicht ist es auch der Name des Herstellers gewesen, spielt aber im Endeffekt keine Rolle. Und dabei belassen wirs. Ich finde es jedenfalls gut dass beide Hersteller was Grakas angeht gegeneinander antreten können, auf ungefährer Augenhöhe. Nicht wie im CPU Sektor, wo Intel AMD heillos abgehängt hat im Desktop Markt.
Solle übrigens keine Beleidigung oder sowas sein. Bin nur anderer Meinung, aber jedem hier solle seine eigene zugestanden sein, wie es auch in den Forenregeln und im Grundgesetz steht.