streetjumper16
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hmm! Das ist von HwBot...
Und ob da Wasser, Luft oder gar LN² genutzt wurde sieht man auch nicht
Also nicht aussagekräftig!Den die CPU wurde mit LN² oder des gleichen gekühlt...
Also nicht aussagekräftig!hast du den Screenshot mal genauer angeschaut du willst mir doch nicht weismachen das das System mit Luft gekühlt wurde wenn der 2700k auch schon mit 1,656 VCore lief da waren doch bestimmt härtere kühlmittel im Einsatz
Ist unter Luft, ich bekomme meinen 2500K auch unter Luft auf 5,4Ghz und ich schrieb ja mit Fenster Mod.
Ohne Bilder glaubt hier fast keiner an so was ^^ Sorry!Ist unter Luft, ich bekomme meinen 2500K auch unter Luft auf 5,4Ghz und ich schrieb ja mit Fenster Mod.
BILD bitte
Ich schick sie dir per PM, keine Lust mir ne Verwarnung einzufangen.

Wieso träumen jetzt eigentlich alle von fallenden Preisen?
Wenn es nur wenige funktionierende Chips gibt ist der Preis eben enorm hoch.
NVIDIA wird sicher nicht Preisdrücker spielen, haben sie noch nie, mit ihrem Physx, Downsampling, CUDA, neuem Multimonitorsupport, etc. wovon träumt ihr
Spekulation:
Wenn die Radeon 7970 schwächer ist als eine GTX 680(5-10% oder so) dann wird NVIDIA den Preis ÜBER der AMD Karte ansetzen und keiner muss die Preise ändern. NVIDIA wird einfach 50$ mehr verlangen als AMD und die wiederum bleiben brav wo sie sind.
Und dann hat NVIDIA es geschafft die erste Karte ihrer neuen Generation zu launchen, Respekt.
Aber andere Kuriosität:
Nach dem Onlinetest der PCGH ist die Radeon 7970 ungefähr genausoschnell(vlt +5%) wie die GTX 580.
Das heißt eine GTX 680 ist dann 10-15% schneller als eine GTX 580. Dafür dann 500€(550$) zu verlangen, echtes Schnäppschen nach PCGH Logik^^
Jetzt werd ich sicher gesteinigt![]()

Da es auch noch 4 GPU's dazu sind!!!Hab was viel besseres gefunden, nicht von mir. 1300 Core, sicher Wasser aber immerhin.
http://h11.abload.de/img/3dmark11xljp1.jpg
das ist definitiv LN2 und kein Wasser!

Und es sind 4 GPU's!!!
Ich will endlich PCGH Benches von der GTX680 haben...

Egal OC ist OC wie Streetjumper immer so schön sagt.![]()

Nöö isses eben nicht!
Da kann ich ja auch mit LN² benchen und mich in ne Luft Ranking-List einreihen
Ich hab aber immer noch kein Bild von den 1200MHz unter Luft![]()