Erster Test der Nvidia GeForce GTX 680 aufgetaucht! AMDs Radeon HD 7970 geschlagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist aber bei den derzeitigen Yilds nicht drinne selbst NV hatte vor nicht all zu langer zeit angekündigt das man sich auf nicht all zu hohe Preisnachlässe für 2011 einstellen kann

klar ist das schade, aber deswegen werden einige User aber richtig ab kotzen wenn sie merken Keppler ist da aber die preise sind stabil :ugly:

naja meine amd 7950 PCS+ macht die gtx 680 platt, meine karte läuft auf 1200MHZ Gpu, mit 1000MHZ gpu bin ich schon stärker als eine amd 7970 mit 900MHZ.
klar wird man auch die gtx 680 übertakten können, aber meine karte hat 410 euro gekostet, hat 3gb vram, ist leise und kühl.
die gtx 680 wird um die 550 euro kosten, kann mich über meine karte nur freuen. habe also nichts falsch gemacht.

Meine rennt auch mit 1025/1500MHz und das ist nur leichtes OC!
Was sie mitmacht kann man im Heaven Bench Thread sehen :D
Und das auch nur für 450€ :daumen:

naja meine amd 7950 PCS+ macht die gtx 680 platt, meine karte läuft auf 1200MHZ Gpu, mit 1000MHZ gpu bin ich schon stärker als eine amd 7970 mit 900MHZ.
klar wird man auch die gtx 680 übertakten können, aber meine karte hat 410 euro gekostet, hat 3gb vram, ist leise und kühl.
die gtx 680 wird um die 550 euro kosten, kann mich über meine karte nur freuen. habe also nichts falsch gemacht.

Woher nimmst du schon wieder diese Aussage?
Wer weiß ob die 680 GTX sich auch so gut übertakten lässt, also bitte keine voreiligen Schlüsse ziehen. ;)

das kann ich dir fast jetzt schon sagen, dass meine auf 1200MHZ eine gtx 680 auf 1000MHZ platt macht.
die gtx 680 schlägt mit 1ghz gpu knapp die amd 7970 mit 925MHZ.

Wenn ich erlich bin ich auch nicht...
Aber wissen tut es ja noch keiner von daher Spekulatius <-- Ich liebe sie <3

@ Intelfreak

unter Luft ? Denke ich eher nicht! Unter LN² hat man die HD7970 auch schon auf 1800MHz übertaktet...

Da will ich erst einen Link sehen... ;) Sorry aber ohne glaub ich das nicht!
Und wenn das wirklich wahr ist, dann ist es vielleicht ein Chip unter 100.000 der so hoch kommt...

die gtx 580 auf 1200MHZ ist eher eine ausnahme, kannst du eine nadel im heuhaufen suchen. die gtx 680 wird bestimmt auch gut gehen, wegen der niedrigeren fertigung.

1200 Core bei einer GTX 580 ist schon hart. :what:
Die Asic Quality würde ich auch gerne wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Surprise, surprise!
Erste Tests vor dem NDA sehen Nvidia vor AMD - wie ungewöhnlich, wer hätte dies Gedacht? :)
Ich glaube erst an die Benchmarks, wenn ich weiß, dass sie wahr sind - wobei die Werte durchaus plausibel erscheinen. Wenn die Werte stimmen sollten, dann haben wir von Nvidia endlich mal wieder eine rundum gelungene Grafiklösung serviert, denn auch Verbrauch und Temperatur sind noch im Rahmen. Kein Feldversuch wie sonst, wenn man die Architektur erneuert. Ich bin auf alle Fälle gespannt, wie die GTX 680 in freier Wildbahn abschneidet - lassen wir uns überraschen! =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück